also mein opa hat im auto so nen gerät, was andauernd solche geräusche macht, wie so nen spinnen oder mücken abschreck dingsbums!
aber das macht immer so scheiss geräuche...is nich gut für nen tuning car
Also ich hatte mir überlegt gehabt, das ich einen Quadrat aus Holz, so ähnlich wie ein Zaun.. halt so wie eine Tür im Kaninchenstall, mit Kaninchendraht passend zum unteren Motorbereich anfertige und es mit z.B Kabelbindern dann unten am Motor als verschließung des Motor anbringe.
Was haltet ihr von der Idee?
Natürlich muss man es dann richtig festmachen sodass es nicht abgeht und so xD.
Aber ich finde die idee nicht schlecht =)
PS: Natürlich könnte man dann noch an den Kaninchendraht Strom dran legen sodass der Marder nie wieder dran geht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da mal Marder eingeben
M111 - M115N sind nach Elektroschockprinzip gebaut!
Das mit dem Verschliessen des Motorraums ist natürlich auch eine sehr gute idee!
Zitat:
Das mit dem Verschliessen des Motorraums ist natürlich auch eine sehr gute idee!
Zitat:
Zitat:
Danke ^^
Zitat:
Zitat:Zitat:
Danke ^^
ups, sorry dass ich deine PN voll vergessen hab!
Mach ne Motorwäsche...
diese Schutzschicht, die die da drauf machen, hält Marder fremd!
Nico
@ Punisher89
Findest du alles auf der Seite ![]()
Ich hab sämtlichen Mist durch. Hatte an 2 verschiedenen Orten jeweils nen Marder im FZG und da gings rund. Nach einigen neuen Zündkabeln hat mir mein Vermieter den entscheideneden Tipp gegeben: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hilft super! Nachteil: Stinkt sehr.
Hört sich gut an und der Preis auch.
Kannste mal mehr dazu sagen? ![]()
Wie es funzt?
Wie lange es haltet?
mfg