vw teilemarkt

Dichtung für Gruppe A Auspuff?

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, ich benötige dringend eine Dichtung für meine Gruppe A Anlage. Ich finde diese sch**** Dichtungen nirgends zu kaufen. Ich meine die Dichtung, mit den 3 löchern am umfang. Ich hoffe ihr wisst welche ich meine.
Kann mir einer sagen, woher ich die bekomme?

danke schon mal

hier mal ein link. Solch einen Flansch habe ich, und dafür benötige ich die dichtung.
http://cgi.ebay.de/VW-Audi-Kat-flansch-2-5-VA-63-5-mm-16V-G60-VR6-S3-S4-/200397971352?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2ea8a65f98&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gumbi
    • Themenstarter
    Gumbi's Polo 86

    die hab ich auch schon gefunden, aber das sind die falschen. Die haben nur 2 löcher und ich brauch die mit 3



    upps. dann sry. Habe das mit 3 Loch überlesen


    polotreff.de
    #5 - 20.06.2010gruppe a dichtung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen