vw teilemarkt

Haltegriffe reparieren?

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

hallo

soo...meien haltegriffe an der innenseite meiner beifahrer und fahrertür sind schon ziemlich krass abgenutzt und sehen einfach schei*e aus...
ich hab mit nem bekannten hier aus der umgebung gesprochen...er meinte ich solle mit aceton rüber, dann sone grundierung die man dann irgendwie anschleißen muss und dann mit sonem lack...
is das wirklich ne gute idee? oder ratet ihr zum tausch dieser teile? ich hab bis jetzt leider nirgendwo solche griffe zum kauf gefunden...evtl hat von euch ja jmd ne idee oder äußert sich mal zu der reparaturmöglichkeit...

lg CrazZy



Tauschen.


Ist in (beide seiten zusammen) ca. 20 Minuten gemacht. Mit Actenon, Schleifen und Lackieren bist länger beschäftigt.


Zitat:

in ca. 20 Minuten gemacht


was machstn du in der ganzen zeit? sind in max. 2min getauscht, das anstrengenste is schon den schraubendreher rauszukramen

@CrazZy
ich hab noch 2 angstgriffe vom 6n, passen sollten die auch im 6n2, weiß nur nich ob die im 6n2 gleich aussehen.

edit: hab nochmal drübergelesen, es geht dir um die inneren türgriffe? die hab ich auch noch über, aber die passen beim 6n2 definitiv nicht



CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

ja genau es geht um die haltegriffe (diese anthrazit farbennen dinger zum ziehen wenn die tür zu soll ) und die sind halt so hässlich...


mein ganzen andern scheiß abkabeln

ich wollt mal ned so hoch greifen mit kurzen minutenangaben und dacht leg ich lieber was drauf abder du hast natürlich recht...


es ist prinzipiell schon schneller erledigt


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Okay danke hat sich erledigt!


CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

So ich hab meine alten Griffe ja jetzt hier rumliegen und ich werd sie mir lackieren...hat jemand gute Ideen dafür, wie ich sie lackieren sollte? also grundfarbe wird anthrazit sein...sollte ich sie einfach schlicht lassen oder habt ihr andere ideen?
gruß marc


Weiß jemand, wo man solche Griffe ersteigern oder neu kaufen kann (Internet)?


Hol se bei VW so Teuer sind die nicht



polotreff.de
#10 - 23.10.2011polo 6n2 haltegriffe kaufen http://www.polotreff.de/forum/t/193570
Antworten erstellen