vw teilemarkt

Elektrikproblem beim Tacho

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo-habe mir einen Tacho mit DZM nachgerüstet(auch einen Polo Tacho) Funktioniert bis auf die Beleuchtung auch alles-ist die Belegung für die Beleuchtung bei denen anders oder wie? Denn kapputt ist er nicht, an der Prüfstation leuchtet alles-nur halt am Stecker im Auto nicht! Stecker ist auch nich kaputt, der alte hat ja immer geluchtet! Wer kann mir da helfen?



Ist alles gleich. Leiterfolie in Ordnung?


ist das vielleicht ein umbau wo du den inverter im auto vergessen hast?

master k



Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Leiterfolie ist in ordnung-wie gesagt, am Prüfgerät laäuft ja alles-was ist das mit dem Inverter? Also so weit ich weiss ist das kein Umbau, ein originaler aus nem GT oder so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen