vw teilemarkt

Fahnen - Falten rausbekommen

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

moin moin...

zum abschluss will ich noch ne deutschlandfahne auf die motorhaube machen, jedoch kam die leider gefaltet an....

hab schon bügeln probiert bekomm die falten aber einfach nicht raus, egal ob leicht bügeln, heiß bügeln oder feucht. die wollen einfach nicht raus gehen....

wie habt ihr das gemacht? ?



gelöschtes Mitglied

    Led die mal auf nen härteren, ebenen Untergrund (Laminatboden etc.) und versuchs nochmal mit dem Bügeleisen.
    Falls das nicht klappt, sag das gleiche wie du hier gepostet hast nochmal deiner Mutter, die bekommt das sicher hin ^^


    Grüße


    In dem waschsalon gehen und mal durch die Heizmangel jagen!



    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    dann werd ichs halt nochmal so probieren

    wie habt ihr die denn eigtl an der motorhaube fest gemacht?

    an einer seite sind ösen in der fahne, da wird das kein problem, aber da wo keine ösen sind!?


    Mit guten Klebeband fest geklebt.
    Am besten fängst du vorne an der Haube an!

    Kollege hat sein glatt bekommen als ere sie komplett nass gemacht hat und dann an den ösen aufgehängt hat!


    meine fahne, die jetzt auch schon äähm 10 tage drauf ist, hält bombe mit panzerband!

    zu den falten rausbekommen:

    Zitat:

    Falls das nicht klappt, sag das gleiche wie du hier gepostet hast nochmal deiner Mutter, die bekommt das sicher hin ^^


    meine mutti hats bei meiner fahne 1a hinbekommen. frag mich nicht wie. hab sie ihr in die hand gedrückt, gesagt mach ma bitte iwie die falten raus. nach ner stunde oder so konnte ich sie dann ohne falten auf die haube hauen^^


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn du die gut genug spannst sind da keine Falten mehr.. der

      Ich hab meine mit der Dämm-Matte unter der Haube festgeklipst.. ^^


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Falten sind raus, hab Mutti gefragt

      Baumwolltaschentuch drüber gelegt, das immer feucht halten, dann geht es ganz einfach die Falten rauszubügeln Morgen wird die Fahne ans Auto gemacht


      jaja ich sags ja: die liebe mutti



      Antworten erstellen