vw teilemarkt

Lincoln Felgen

-Mickey-
  • Themenstarter

Zitat:

Hammer Felgen die gehen wohl klar !


Grade von dir hätte ich jetzt mit einer Info zu den Adaptern gerechnet weißt du da nicht bescheid, oder fällt dir nicht noch was ein die wie man die Traglastbescheinung zu kriegen. Du hast doch erfahrung mit fremden Felgen von anderen Automobilherstellern, wie man sieht : )



-Mickey-
  • Themenstarter

So heute alles Angerufen was nur US-Cars Importiert, Ford-Händler etc. Leider bis auf eine Firma bei allen ohne erfolg, eine Unbedenklichkeitsbescheinung gibts nicht dafür will mir auch keiner ausstellen, und eine Traglastbescheinungen meinten fast alle das man dafür viele Felgen zerstören müsste, und vom TüV Diverse Tests durchführen lassen müsste um eine Traglastbescheinungen ausstellen zu lassen und es würde auch mehrende Tausenende von Euros kosten. So das gesagt zu mir, nur eine Firma hat sich dessen Angenommen und will sich drum kümmern sowas auf die Beine zu stellen, ich denke doch wohl mal bitte mit Erfolg zumindestens hoffe ich es, auch wenn ich keine Große Hoffnung habe, da allen anderen mir das auch eigentlich Begründet haben wieso das nicht geht, auch wenn es mein Menschlichen verstandt sprengt, warum man kein Papier auflegen kann in dem steht das ein Beschiessener Lincoln Town Car 2 Tonnen wiegt und es unbedenklich ist diese Felgen auf einen z.B VW Polo zu fahren der nur 1 Tonne wiegt. Jeder wird mit seinem Menschenverstandt sagen ja das dürfte ohne Probleme gehen...

Jetzt erstmal abwarten, was der gute man mir in der E-Mail die nächsten Tage zurück schreibt.


gelöschtes Mitglied

    hier noch ein paar bilder vom lincoln polo !



    93fc25086a.jpg
    93fc25086a.jpg
    133_1277183369_53.jp
    133_1277183369_53.jp
    133_1277183369_54.jp
    133_1277183369_54.jp

    gelöschtes Mitglied

      Absolut schicker Polo. Die Felgen passen wie Arsch auf Eimer...


      -Mickey-
      • Themenstarter

      kann einer von euch schätzen was da für Reifen drauf sind oder was man alles für welche drauf machen kann von der Größe ! ist eine 16" 7J Felge Lochkreis 5x114.3


      gelöschtes Mitglied

        195/40 R16...

        Obwohl, so wie die sich "ziehen" wird es eine kleinere Größe sein...


        -Mickey-
        • Themenstarter

        Der Typ am Telefon von der Firma die such um das Gutachten kümmert, sagte da werden 225er drauf gefahren deswegen hab ich so dumm geguckt ! aber 195/40 werden da kein Problem sein ?


        gelöschtes Mitglied

          Also bei 16 Zoll fahre ich immer 195/40 R16 bis 8J. Porsche C2 wurden ori ja auch nicht damit gefahren..


          -Mickey-
          • Themenstarter

          Ok dann geht das geil, das einzigste was ich von den Lincoln-Felgen nicht weiß ist die ET

          Aber wie kann man dann bitte dann auf so einer Felge 225er Fahren, da hat der Typ doch dann wieder Soße gequatscht



          gelöschtes Mitglied

            hier mal ne kleiner vorgeschmack auf deinem Polo !


            19449_2 Kopie.jpg
            19449_2 Kopie.jpg

            -Mickey-
            • Themenstarter

            Sexy Danke für den Fake =) Einfach Göttlich die Dinger, und solange unendeckt Aber erstmal gucken ob ich dazu überhaupt Papiere kriege sonst hat sich der Traum schneller Ausgeträumt als ich gedacht habe, obwohl ich dan immer noch alles versuchen werde die dinger legal zu fahren koste es was es wolle


            gelöschtes Mitglied

              Ruf ma bei den hier an die machen so sonderabnahmen war da auch mit meinen Mercedes felgen und alles ohne probleme hatta ja auch keine papiere dafür !
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • -Mickey-
              • Themenstarter

              Ja Hallo ein richtig vernüftiger Tipp Sowas höre ich gerne, rufe da morgen mal an Danke


              gelöschtes Mitglied

                ich habe den weg damals in kauf genommen und er sagte schon am telefon kein problem 200 kilometer hin und erledigt wars mit der eintragung !

                von dir müssten es 300 kilometer ca sein aber wie weit fährt man auch wenn man dafür tüv kriegt !


                -Mickey-
                • Themenstarter

                Bin für meine Moncao RS Sitze damalts bis Berlin gefahren, ich bin kummer gewöhnt Trotzdem frage ich mich warum du keine Papiere hattest für Mercedes-Felgen, die gibts doch weil die eine KBA-Nummer haben. Und somit ist doch eigentlich ne Unbednklichkeitsbescheinung kein Problem


                Zitat:

                195/40 R16...


                Dafür ist die Flanke zu Niedrig das werden 165/ ? von nankang sein!

                Der hatt auch Airride oder!


                -Mickey-
                • Themenstarter

                Zitat:

                Der hatt auch Airride oder!

                Jo wird er wohl haben Aber ich habe ein Gewinde das man Hoch und Runter drehen kann da sehe ich kein Problem

                165/40 R16 hm. Darf das den so gefahren werden Ich weiß ich stelle doofe fragen !


                ja aber nur bis 6 j ne Freigabe und musst kucken wegen achslast ich wollte sie auch auf meinem fahren aber darf es elider nicht wegen achslast und ich habe 6,5j!
                aber das würde erklären warum die sich so extreme ziehen!


                -Mickey-
                • Themenstarter

                So Hotwheelstuning sagte auch das man das nicht eintragen kann, hat einer von euch noch ne idee ? :(


                gelöschtes Mitglied

                  also wenn hotwheels schon nein sagt seh ich da fast keine möglichkeit mehr !


                  blöder kommentar jetzt sorry aber
                  lincoln holen und blech umbasteln das er aussieht wie nen polo

                  wäre doch eine möglichkeit ?


                  und was wäre zb wenn man den polo kauft von den holländer und dann hier anmelden will ?


                  Zitat:

                  und was wäre zb wenn man den polo kauft von den holländer und dann hier anmelden will ?


                  Da wirst dann hier alles eintragen lassen müssen und dann würde man wieder vor dem Problem mit den Felgen stehen.


                  achso ok

                  also bleibt ja dann nur die möglichkeit wenn du wirklich so geil drauf bist auf die felgen( das sieht auch verdammt geil aus)
                  musst dir jemanden ausn ausland suchen der für dich das auto anmeldet somit kannste dann damit fahren


                  gelöschtes Mitglied

                    Bissel viel häckmäck für ein Satz Felgen oder? Ich würde mich über einen Scout eines Sachverständigen in Amerika schlau machen. Evtl. stellen die ein Festigkeitsgutachten aus. Immerhin werden die Felgen auf 2-3 tonnern gefahren...


                    versuch doch über die website mal an die ne email zu schreiben ob die dir irgendwas zusenden können
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • -Mickey-
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    versuch doch über die website mal an die ne email zu schreiben ob die dir irgendwas zusenden können


                    Ich selber kann nur ganz ganz schlecht Englisch sprechen und Schreiben aber Morgen oder die Woche wird meine Freundin für mich eine E-Mail verfassen, und werde die nach Lincoln.com Schicken, glaubt mir ich würde fast alles machen um diese dinger Eingetragen und legal zu fahren, oder kennt vllt. einer eine Felge aus Europa mit KBA-Nummer die so Ähnlich aussieht, obwohl ich dann beführchte das wird nicht das selbe sein wird, und eigentlich will ich mich auch mit weniger nicht zufrieden geben, aber wenns nicht anders geht, würde ich eventuell auch mit sowas ähnlichem anfreunden oder ein Replica, Hautpsache diese Schweine geile Optik

                    Hier habe ich mal welche wo ich eure meinung wissen möchte, ich mein das ist absolut nicht das gleiche aber vllt. ne alternative, oder vllt. was für die Winterschlappen weil da mom auch nur auf stahl rumfahre, will aber nichts was eigentlich schon jeder Fährt, will was aussergewöhnliches stehe auf das Exklusive, aber bei den Lincoln-Felgen wäre es mir egal ob die jeder Fahren würde, aber wenn es die nicht seien kann, dann was was keiner hat

                    Diese Finde ich Persönlich auch nicht schlecht, kann man mit Arbeiten würde ich vermuten. http://cgi.ebay.de/Peugeot-607-Alufelge-16-Marquerite-5402-E2-Felge-/360257393346?cmd=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item53e10392c2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                    Auch was ---> Außergewöhnliches http://cgi.ebay.de/Peugeot-605-Felgen-5-Loch-4-Stuck-6-1-2-J-16-CH-5-45-/220511552792?cmd=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item3357834518&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                    Finde ich nicht schlecht und vorallem der Preis ist ok, nur es steht keine ET bei ! http://cgi.ebay.de/BMW-e-54-Alu-Felgen-7-5-16-Zoll-225-55-/220625951262?cmd=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item335e54da1e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                    Mir schon ein tick zu gewöhnlich da man Porsche und Mercedes-Felgen momentan auch schon zu oft sieht, nach mein geschmack. http://cgi.ebay.de/Mercedes-190E-2-5-16-Felgen-hochglanzpoliert-16V-/160447290448?cmd=ViewItem&pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item255b675c50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                    Ne classicer, aber find ihn schön, auch wenn es vom Onkel Benz ist http://cgi.ebay.de/Mercedes-Alu-Felge-7-5-J-x-16-H2-ET-51-W-140-S-Klasse-/200298096078?cmd=ViewItem&pt=Auto_Felgen&hash=item2ea2b265ce&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                    Oder vllt. habt ihr noch Idee, wie man die Lincoln-Felgen eingetragen kriegt, oder ein Trick eine Lücke im Gesetz, oder auch nur noch andere schöne Aussergewöhnlichen Felgen. Ich bin mom für jede Idee, oder Ähnlichem zuhaben



                    was vielleicht ne möglichkeit wäre ist das deine freundin mal bei einem lincoln händler in den usa anruft ob die irgendetwas über die felgen haben zwecks traglast etc.


                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




                  • oder die hier hab ich au noch net gesehn[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • oder die hat bestimmt au noch keiner auf nem polo[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • oder sowas[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                  • Zitat:

                    #59 - Verfasst: heute - 11:32:26
                    oder die hier hab ich au noch net gesehn[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • die Zero Plus sehn ja mal hammer aus


                    Das Thema wurde geschlossen.

                    Ähnliche Themen