vw teilemarkt

FAG / SKF Radlager von Ebay?

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

Ich halt persönlich nichts davon......hatte mir auch mal eins gekauft und nach 2 monaten war es wieder schrott..wieder original, seit dem keine probleme mehr gehabt


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

von ebay son billiges?

oder eins von SKF oder FAG auch von ebay?

weil SKF und FAG solln doch eingeltich sehr gut sein

einer von beidne is doch auch erstausrüdter glaub ich?



FAG oder SKF kannst beide kaufen.. sind unter anderem auch Erstausrüster


skf und fag kannst du bedenkenlos kaufen. Das sind vermutlich die besten lager die es überhaupt gibt. Das ist beides vernüftige qualität made in germany


das mit dem preis kann schon sein
im einkauf kosten die nicht viel mehr als 12 euro
wenn überhaupt.

wenns nen restposten irgendwo war dann verdient er damit schon ganz gut.


FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

also meint ihr ich kann da ruhigen gewissens kaufen?

das skf / fag radlager gut sind hab ich ja schon in der suhce gefunden

war nur n bischen skeptisch wegen dem preis


Der Preis ist mehr als super..viel dran verdienen tut der sicher nicht.Bei einem unserem Großhändler kostet das teil als Radlagersatz ek+19% schon etwas mehr..Entweder der hat da super Konditionen bei FAG selbst oder sind Restposten die der verkauft..Hab für meins von Metzger etwas weniger wie die Hälfte gezahlt..


also wir vertreiben als großhändler
viele marken und skf ist da schon das topprodukt

skf kostet im ek ca 12,70 wenn ich es richtig behalten habe
und nen metzger liegt im ek bei 6,70
nk bei 6,35 und flennor als billigstes im ek bei 4,82

was man wie teuer verkauft kommt immer auf den verkäufer bzw kunden an
aber ich denke man hat ne vorstellung wie sehr man eigentlich abgezockt wird als normal kunde.



Ja so ungefähr hat das metzger bei uns im ek auch gekostet..muss halt 10% draufzahlen als Mitarbeiter..aber war ja trotzdem noch ok..Glaub normal Vk ist zwischen 50-70€..Auf alle Fälle wird man als Endkunde abgezockt aber die Firmen haben ja auch Kosten die sie Decken müssen.Sonst gäbe es bald keine Werkstätten mehr und wenn zu Arbeitslöhnen die kaum einer bezahlen könnte..


keine frage die lohnkosten kann man nicht wegdenken
aber auch miete fürs den laden uns so weiter ....

die preise sind schon relativ günstig bei uns.
ich denke mit 40 bist du bei uns auch schon gut bedient

auf jeden fall kann man mit den informationen die wir hier gegeben haben
schon gut handeln denke ich.


polotreff.de
#12 - 22.06.2010skf radlager gut was haltet ihr radlager flennor radlager hinten polo - was ist empfehlenswert? fag radlager ebay radlager polo 6n ebay forum fag radlagersatz polo 6n welches radlager ist gut radlager polo 9n fag test von radlager bei ebay flennor lager gute qualität metzger radlager erfahrungen skf+radlager metzger oder skf fag radlager test ergebnis fag radlager t 4 radlager fag test ebay radlager gut radlager flennor video radlager flennor orginal test radlager fag
Antworten erstellen