vw teilemarkt

5Gang geht nicht rein

madelhardt
  • Themenstarter

Hi leute bekomme seit meinem getriebe runderneuerung denn 5 gang nicht mehr rein habe aber keine ahnung woran das liegen könnte?
geht auch nicht im stand rein ?

bitte um eure hilfe gruß madelhardt



hm wie kamm das zustande ging der nach und nach schlechter rein oder kam des schlagartig.


madelhardt
  • Themenstarter

na dem einbau des runderneuerten getriebes ging er erst ganz scher rein und jetzt garnicht mehr ?
gruß madelhardt



ich schätze da ist die schaltbetätigung verstellt.
nach dem getriebewechsel bei mir hab ich kaum irgendeinen gang reinbekommen, hab viel dran rumprobiert, nun gehts...

lg,
max


polotreff.de
#5 - 22.06.20105.gang polo 9n geht nicht rein http://www.polotreff.de/forum/t/193668
Antworten erstellen

Ähnliche Themen