vw teilemarkt

G40 zusammen bauen

2Xtream
  • Themenstarter

Guten tag habe mir einen gebrauchten g40 gekauft. der g-lader hat geoelt wie sau da habe ich ihn mal aufgmacht und was sehe ich der vorbesitzer wusste wohl nicht das man mit dem 4kant spannt in der laderschnecke oder wie auch immer der bewegliche teil heist ist nen dickes stück rausgebrochen denke er hat nen schraubendreher reingesteckt und gespannt. egal jedenfalls habe ich noch nen lader wo die beiden hälften defekt sind aber die laderschnecke in ordnung ist und jetzt will ich aus 2ladern einem machen weis aber nicht was ich zu beachten habe und will lieber fragen bevor ich nachher im auseinander genommenen zustand doof davor stehe. hat einer nen paar gute tipps und ratschläge mfg 2Xtream



Das Ding stand doch bei Ebay drin und da konnte man sehr schön sehen, dass der Verdränger beschädigt ist...

Wenn Du einen anderen Verdränger einbaust, achte darauf, dass Du keine unterschiedlichen Generationen miteinander vermischst. Eine Übersicht findest Du auf meiner Webseite. Wenn sich das Lader nach dem Zusammenbau einwandfrei von Hand durchdrehen läst, sollte es funktionieren.


2Xtream
  • Themenstarter

ja er war bei ebay drin habe mich aber außer ebay mit ihm geeinigt. habe auch noch nicht wirklich viel ahnung vom g40 aber das da was faul ist war mir eigentlich klar sonst wäre der nicht so günstig gewesen. habe mir deine seite angeguckt unter welchem stichpunkt finde ich denn die unterschiede? woran hast du auf dem bilder gesehen das was mit dem lader war? man hat es bei der probefahrt auch gehört aber naja hat mit dem preis halt gestimmt. mfg maertx2



gelöschtes Mitglied

    ich meinen neuen auch von ebay....perfekt (ersteigert für 251 € )


    Die Übersicht der verschiedenen Generationen findest Du unter ALLGEMEIN -GENERATIONEN. Das hätte man auch selber finden können...

    Die Bilder in der Auktion waren ziemlich eindeutig: ein Stück aus der Grundplatte rausgebrochen -> Lader schrott. Egal was Du bezahlt hast, es war ganz sicher zuviel...


    2Xtream
    • Themenstarter

    auf allgemein habe ich nicht geklickt gehabt dachte da gibt es keine unterpunkte den rest hatte ih durchgeschaut. danke für die antwort?

    Was ist denn die grundplatte? also habe den preis so gesetzt das wenn das ding richtig schrott gewesen wär ich mit dem verkauf der teile so ungefähr +/- 0 gemacht hätte von daher fand ich ihn nicht so falsch.

    der polo sah vorher auch andersd aus andere motorhaube felgen spiegel kühlergrill usw vielleicht meinst du einen anderen?
    mfg maertx2


    polotreff.de
    #7 - 23.06.2010gebrauchten g40 verdränger
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen