vw teilemarkt

Lenkung knackt

Poloalexx
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde

Ich habe mir vor 1Monat einen 86c 2F Polo gekauft.
Seit gestern knackt beim Lenken immer irgend was beim fahren, und beim lenken im Stand. Kann mir einer sagen was das ist? Und was ich heile machen muss damit ich das weg bekomme?


Ein dankeschön schon mal im vorraus


Euer Alex



tippe mal auf die Spürstangen

das gleiche Problem hatte ich vor nen halben Jahr auch

mfg


Poloalexx
  • Themenstarter

Ok Spurstangen kann ich da gebrauchste nehmen, oder doch lieber neue kaufen?

Gibt es noch Teile die kaput sein könnten´?

Ach ja was ich vergessen habe so erwehnen meine Achsmanschette vorne rechts ist kaput, da unter ist ein Gelenk kann das was damit zutun haben da keine schmierung mehr vorhanden ist?



Das Lenkgetriebe könnte es auch sein!
Oder Jungs?


tendier auch dazu
is manchmal sehr spürbar in stand
leicht links rechts denn is die verzannung des getriebes leicht verschließen


Poloalexx
  • Themenstarter

Zum Lenkgetriebe?
Was kostet den ein neues? Ist der Ausbau/Einbau schwer?


Wo her kommt das Geräusch denn?
Wenn es eher aus dem Fahrzeuginneren kommt kann es das Lager im Schloßträger (Zündschloß sein ca 30-40€ bei VW.
Lenkgetriebe bei kfzteile24 immo 164,99€ Einbau ist nicht schwer, aber neue Sicherheitsmuttern drauf machen und sauber arbeiten, da sicherheitsrelevantes Teil.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen