vw teilemarkt

wie bekommt man die sitzposition tiefer ?

d-b
  • Themenstarter

wie oben schon steht , meine frage:

was kann ich tun das die sitz position tiefer wird ohne größeren aufwand ?

thx & mfg



Links sollte es einen kleinen Hebel geben an deinem Sitz... Zieh da mal dran ^^


d-b
  • Themenstarter

ääähm nee hab nur ein hebel und der is zum vor und zurückmachen vom sitz



Ich denke nicht das er nen höhenverstellbaren Sitz hat.
Kauf dir doch einfach einen. G40 ausstattung z.b.


Die höhenverstellbaren Sitze gabs nur bei "höheren" Modellen wie GT, Genesis und so

Also andere Sitze holen

greetz


hmm das is doof

Dann hast du keine möglichtkeit ausser den Sitz aus der Verankerung zu nehmen und direkt auf den Boden zu stellen.
Is dann nur ein gefühl wie im Panzer und bremsen sollte man dann auch nich

btw. ich hab noch nen Sitz mit Höhenverstellung

Gruß


d-b
  • Themenstarter

hehe mein kopf schaut ja so schon fast ausn dach raus ^^

hab gelesen das die sitze mit höhen verstellung noch höher sein sollen wie die zb vom golf ?!


Zitat:

hab gelesen das die sitze mit höhen verstellung noch höher sein sollen wie die zb vom golf ?!


Wäre mir nicht bekannt


d-b
  • Themenstarter

sorry frage antwort falsch ausgedrückt

also hab gelesen das die sitze mit höhenverstellung paar cm höher sein sollen wie die orginalen so wie die vom golf auch .



ich hab noch nen satz corradositze da, damit wird die sitzposition richtig schön tief, richtig gut für große menschen... würde mich davon auch trennen bei bedarf


d-b
  • Themenstarter

hast pm T4xs


Ich wollts grad sagen,. schmeiß da Corradositze rein die passen so.... und das Problem ist gelöst.


Zitat:

Die höhenverstellbaren Sitze gabs nur bei "höheren" Modellen wie GT, Genesis und so


das stimmt leider nicht. mein erster fox steilheck hatte auch einen höhenverstellbaren fahrersitz. beifahrer nicht...

nichtsdestotrotz sind corradositze die tiefsten für den 2f. ich hab auch welche drin und das gefühl ist um längen besser als in einem 2f sitz. für mich. ich geb die nicht mehr her.


Das mit den Corrado Sitzen wär auch was für mich.

Aber passen alle Baujahre ? Wurde ja von 88 bis 95 gebaut .


Sitze vom Scirocco sind glaub ich noch tiefer, mein Bruder fährt einen, und da sitzt man quasi aufm Boden^^


d-b
  • Themenstarter

cool danke für die antworten
werd mich für corrado sitze entscheiden und dann mal schauen wie weit mein kopf runter geht


Zitat:

Sitze vom Scirocco sind glaub ich noch tiefer, mein Bruder fährt einen, und da sitzt man quasi aufm Boden^^


nene da kann ich nciht zustimmen nen kollege hatte im corrado ,scirocco sitze und da saß man fast unterm dach....


d-b
  • Themenstarter

hab auch ma bei ebay geschaut , die sitze vom scirocco sehn nich so toll aus irgendwie und wenn se toll aussehn kosten die irgendwas mit 900€ ^^


Dann hat der evtl. nicht die Konsolen übernommen oder so. Wenn der Sciroccositz Höhenverstellbar ist, is der sautief.


Jupp, hab auch die vom Scirocco drin. 1a tiefe Sitzposition. Bei knapp 1.90m war das auch bitter nötig. Hab noch 1 Satz original GT-Sitze (analog G40) mit Höhenverstellung übrig...


Mein Bruder is über 2 Meter groß und das haut noch hin im Scirocco.


hmm dan hat er da wohl irgendeinen pfusch gemacht...


also wenn die scirocco konsolen an den polo angepasst werden müssen ists nicht mehr einfach. corrado passt plug and play. da sitzt du auch nur zentimeter über dem bodenblech. ausserdem sehen sie besser aus, aber das ist geschmacksfrage.

ich find es sind die besten seriensitze die in den 2f passen...


Von mir eine weitere Stimme für die Corradositze.


roccositze passen auch plug&play in den polo... aber vom design steht der corrado dem 2F näher

mein tip: polo 86 und 86c rocco sitze und für den 2F corradositze

aber wie alles im leben ne frage des geschmacks


Zitat:

mein tip: polo 86 und 86c rocco sitze und für den 2F corradositze

aber wie alles im leben ne frage des geschmacks


genau so sehe ich dass auch...


d-b
  • Themenstarter

genau eine sache des geschmacks
deswegen werden dann die corrado sitze bei meinen rein kommen


@ all


Jetzt hab ich mal ne blöde Frage

Ehh, mein Fahrersitz (Sportsitz G40) hat links und rechts ein Hebel der rechte is für vor und zurück ist klar. But der linke ist irgendwie ohne funktion -> oder ich bin zu blöd den zu benutzen..
Wie funktioniert den das mit der höhenverstellung ?


Einfach ziehen und nach hinten lehnen dann müsste er runter gehen, wenn nicht is da irgendwas im Eimer.


Alles klar wir demnächst ausprobiert


polotreff.de
#31 - 29.07.2010sitz tiefer machen polo polo sitz tiefer vw polo sitzverstellung tiefe sitze 86c sitz bei vw polo selber höher machen polo dach tiefer polo 86c tieferer sitz 86c sitzverstellung vw sitz tiefer bekommen sitze tiefer machen vw polo sitzeinstellung corrado sitze tiefer polo 2 sitz tiefer golf 3 sitz tiefer http://www.polotreff.de/forum/t/193692 vw polo sitzposition große menschen polo 86c sitz tiefer golf polo 86c sitze hebel polo tiefe sitzposition
Antworten erstellen

Ähnliche Themen