vw teilemarkt

Drosselklappengehäuse kaputt

Cooperinho
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem 6n GTI ist die Drosselklappe kaputt (anscheinend irgendwas durchgebrannt ... ?) - Ersatzteile gibt es aber lt. dem Mechaniker bei dem ich ihn stehen hab nicht, nur das komplette Gehäuse.

Hat jemand zufällig ein altes Drosselklappengehäuse auf Lager bzw. kann ich auch die von einem normalen 6n nehmen? Da würd ich auf dem Schrottplatz ja bestimmt was finden.



gelöschtes Mitglied

    Die DK vom GTI ist größer als die eines schwächeren Polos.. von daher passt die leider nicht..

    Es kann sein das die vom kleinen 1.4 16v identisch ist - falls dir das weiterhilft!

    grüße
    Tristan


    Cooperinho
    • Themenstarter

    Okay, hilft mir schon mal weiter fürs erste. Danke!
    Auf dem Schrottplatz werd ich leider keinen GTI finden.

    Falls jemand einen zum ausschlachten hat wär ich auf jeden Fall interessiert!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen