vw teilemarkt

50%leistung weg

carbon
  • Themenstarter

Zitat:

ja aber ob der auch richtig gemacht wurde ist wieder ein andere frage oder nicth ?

ja klar ich habs selbergemacht hehe hab aber vorher mit druckluft drück gemessen sind alle dicht kann aber schon sein das eins verzogen hatt

Zitat:

ja klar ich habs selbergemacht hehe hab aber vorher mit druckluft drück gemessen sind alle dicht kann aber schon sein das eins verzogen hatt

hast auch alles richtig gemacht sdie ventile nocke ,,,,,,, weisst ud das ganz geuna das alles richtig ist es sind von mot rzu motor unterschiedlich ne nur zu info falls du es nicht wusstest egal ob 1,3oder1,,oder nur 1

carbon
  • Themenstarter

Zitat:

hast auch alles richtig gemacht sdie ventile nocke ,,,,,,, weisst ud das ganz geuna das alles richtig ist es sind von mot rzu motor unterschiedlich ne nur zu info falls du es nicht wusstest egal ob 1,3oder1,,oder nur 1

ne ich hab ihn ja dann noch in die werkstatt gebracht die haben den rest gemacht steuerzeiten und zv einst glaub eher da was an zündung is

Zitat:

ne ich hab ihn ja dann noch in die werkstatt gebracht die haben den rest gemacht steuerzeiten und zv einst glaub eher da was an zündung is

ja kan sein weist du wie du das machst? ich kans dir sagen ist voll einfach

carbon
  • Themenstarter

Zitat:

a kan sein weist du wie du das machst? ich kans dir sagen ist voll einfach

was den?

Zitat:

a kan sein weist du wie du das machst? ich kans dir sagen ist voll einfach

was den?

musst den motor anlassen und auf 2,000tausen umdrehung lassen und dan den verteielr in richtung zu dir schiben(drehen dan merkst du ob das gut ist oder nicht,ist für jeden anders geschmasache sobald der nicht abseuft

gelöschtes Mitglied

Zitat:

musst den motor anlassen und auf 2,000tausen umdrehung lassen und dan den verteielr in richtung zu dir schiben(drehen dan merkst du ob das gut ist oder nicht,ist für jeden anders geschmasache sobald der nicht abseuft

Also wenn das alle so machen würden würde es bald keine Polo motoren mehr geben! Für sowas gibt es eine Zündlichtpistole das wird nicht eben mal so nach sound eingestellt

carbon
    • Themenstarter

Zitat:

Also wenn das alle so machen würden würde es bald keine Polo motoren mehr geben! Für sowas gibt es eine Zündlichtpistole das wird nicht eben mal so nach sound eingestellt

hehe ne hab glaub ich den fehler gefunden und zwar an dem schlauch von der kw entlüftung da wo er aus saugrohr geht ist ein riss mal schau ob es das war
    aber der mit 2000u/min war auch ned schlecht wer hatt dir son mist verzählt?

gelöschtes Mitglied

das man die zündung bei 2000u/min einstellt ist schon richtig! Aber sowas stellt man nicht nach Drehzahl ein! Ein falscher Zündzeitpunkt kann den Kolben auch ganz schnell mal zum schmelzen bringen

Antworten erstellen