vw teilemarkt

Felgengröße mal wieder..

Tobi 8L
  • Themenstarter

Hi,

nur um ganz sicher zu gehen.. Felgen mir folgenden Maßen passen auf den 6n2 oder?

Vorne: 8J x 16 Auf 195/40 ZR 16 ET: 15
Hinten: 9J x 16 Auf 215/40 R 16 ET: 30

Original Fahrwerk, nichts gebördelt etc..

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Kann mir nicht vorstellen das die passen,

    vorne 8x16 mit ner ET von 15, original hat der GTI 6x15 ET45, das wird wohl mehr als bremslich....


    Tobi 8L
    • Themenstarter

    Das ist sehr schade.. Habe in ebay schöne "Schmidt Spaceline"s gesehn -.-

    Trotzdem dankedanke



    gelöschtes Mitglied

      gut... ich habs natürlich nicht ausprobiert, aber von derTtheorie her glaube ich nicht das es passt.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Vorne: 8J x 16 Auf 195/40 ZR 16 ET: 15
        Hinten: 9J x 16 Auf 215/40 R 16 ET: 30


        ZIEHEN! dann klappt das uch mit der Milch ..also ich hab 9*16 mit ET 15 & ET 30 und da muss ich ziehen / börteln was das Blech her gibt


        polotreff.de
        #6 - 23.06.20106n2 felgen größe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen