vw teilemarkt

Lasierte Rückleuchten mal wieder

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Sollte man solchen Firmen nicht das Handwerk legen?

jbs-rückleuchten.de






gelöschtes Mitglied


    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    Sorry Link geht net bei mir
    Aber die Adresse gibts

    Hier sind die auch http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wir-lasieren-ihre-originalen-rueckleuchten/6850328



    Was gibts da zum aufregen


    .......Was macht nicht für Geld..........


    ""Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die von uns bearbeiteten Rückleuchten offiziell nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind""

    Ist doch alles OK, sie weissen wenigstens darauf hin. Ist ja nicht verboten sowas anzubieten, nur ans Auto bauen darfst es halt normal nicht...

    Du kannst zum Beispiel auch in einem Afroshop legal Glasbongs kaufen, aber für einen gewissen Zweck zu benutzen, sind sie auch verboten, weil illegal...
    Ist genau das selbe...

    Also. Jeder der die Lichter hinbaut, weiss somit ausdrücklich ( wer weiss das nicht ) , dass sie nicht zugelassen sind, und handelt im eigenen Interesse. Da kann die nFirma nix für...


    --- Ich Distanziere mich aber von Drogen - das oben war nur ein Beispiel zum Vergleich! ---


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wir lasieren Ihre originalen Rückleuchten. Somit bleibt das wichtige E-Prüfzeichen erhalten, die Rückstrahler bleiben lichtdurchlässig und die Reflektoren in den Lampen büßen ihre Funktion nicht ein



      da ist nüx ok


      @toni

      trotzdem alles okay,da die daruaf hinweisen,das sie diese rückleuchten nicht mehr im verkehr benutzen darfst

      nur mal so nebenbei,jeder könnte sich seine rückleuchten selber für wenig geld lasieren,wenn man nich aufn kopp gefallen is


      gelöschtes Mitglied

        ein dummer trend.........


        tjo schlecht siehts nich aus an manchen autos und wenn man es nich übertreibt so wie die meisten,dann fände ich sowas auch nich schlimm....aber jedem das seine



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen