vw teilemarkt

Kennt jemand einen Schrotti in Roermond

Onkelz84
  • Themenstarter

Hi Ich brauch nen paar Autoteile und war heute in Venlo aufen Schrotti leider hatte er nicht das was ich suche :(
Ich hatte mal von einen Schrotti in Roermond gehört direkt nach der grenze von der A52 aber leider finde ich nix über dem Bei google. Kennt den einer vielleicht und hat er Polo´s also 2er und 2F
Oder gib´s in der nähe von Mönchengladbach noch einen guten Schrotti zum selber ausbau




Was für teile suchst du denn?


Onkelz84
  • Themenstarter

Also hauptsächlich nen 2f innen verkleidung
ne gute fensterdichtungen für die Fahrertür
und klein kram



Zitat:

Oder gib´s in der nähe von Mönchengladbach noch einen guten Schrotti zum selber ausbau


Warste mal beim Kabayanakis in Glehn im Industriue gebiet? Der hat zwei oder 3 2f da stehen, da haben wir die tage noch die heizungsblende für meine Freundin geholt!


Ich war heut auch aufn Schrottplatzt in Venlo.
Der hatte eigendlich ziemlich viele Polos da, zwar alle ein bisschen versteckt aber sonst.
Kommt drauf an was für ne Farbe. Die komisch grau gestreiften solltes du eigendlich in Venlo bekommen, sind aber verteilt auf mehrere Polos.
Aber so dunkle Farben wird eher schwierig da.
Ich hab insgesammt zwei Polos mit dunkler Ausstattung gesehn und einen hab ich geschlachtet, hab aber auch nicht in alle Polos geguckt.
Auf dem Schrotti in Roermond war ich einmal, ziemlich teuer und sehr wenig auswahl.
Aber nachdem die Autobahn zuende gebaut worden ist hab ich den weg dahin auch vergeblich gesucht.
Müsste man Leute vor Ort fragen ob die den Weg kennen.

mfg Lars


Onkelz84
  • Themenstarter

@ lars
da waren nen paar polo´s hab ja auch teile mitgenommen
aber ne innen ausstatung war keine schöne da nur 2 hintere lappen aus mit leder. vorne war schon wech :(
ich werde mal morgen nach roermond fahren is ja nicht weit und wenn ich da nix finde nach kaarst


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Warste mal beim Kabayanakis in Glehn im Industriue gebiet?


    Der Kabbi ist voll der Halsabschneider voll überteuert! Kenne den schon 16 Jahre und er wird von Jahr zu Jahr teuer egal wie der Zustand ist!
    Das macht ja der Sohn Frank und der Stefan sein Miemel!

    Der Alte Kabajanakis war schon In Ordnung,Deiki haben wir den immer genannt

    @ Onkelz in Venlo aufm Schrott stehen doch haufenweise 86 c und 2F rumm!? War letzte Woche noch da!
    In Roermond gibbet zwar nen schrotti aber der ist recht klein und hat kaum was an Teile für den Polo!


    Lg DAN


    Onkelz84
    • Themenstarter

    ja klar stehn da polo´s rum in venlo nur leider nix passendes für mich
    werde mich morgen mal nach kaarst auf machen aber dank euch


    gelöschtes Mitglied

      Meinste die Waldke Brüder am Kaarster Bahnhof? Der hat nichts da! Nur nen rotes 2F coupe mit Fox Ausstattung!
      Wo du glück haben könntest zu 80% wäre in Leverkusen-Opladen bei der Autoverwertung-Bender! Der hat fast alles da und der ist auch günstig,..
      Habe mir dort letzte Woche ne Hdeckklappe gekauft(die Leider doch nur rumsteht da ich ne neue/schwarze habe..Fuck ey)...

      Robert-Blumstr... Musse mal dort anrufen...
      Oder in Duisburg-Wannheimerort..Autoverwertung-Bauhaus! Der hat viele 2F s Oder in Duisburg-Ruhrort bei Autoverwertung Busch,der hat auch vieles!
      In Grevenbroich gab es mal Drossard Autoverwertung aber da sind jetzt Dönerhersteller drinne! Das war ei n geiler Schrotti richtig schön alt und man konnte alles selbst ausbauen!

      In Titz soll auch noch einer sein wie auch in Jackerath! Ruf einfach mal dort an


      Lg Dan



      Onkelz84
      • Themenstarter

      Nach Duisburg muss ich eh mal wieder die Heimat besuchen
      Nur war ich da noch nie bei Schrotti ausser in Duisburg Röttgersbach aber der is eh fürn arsch

      danke für den tip


      gelöschtes Mitglied

        fahr mal nach wannheimerort zum Buschaus oder Bauhaus,der Typ heisst Joe und ist top in Ordnung!

        Was brauchst du denn noch an klamotten?


        Onkelz84
        • Themenstarter

        also schöne türlappen vom 2f mal und mal schaun wat die so haben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen