vw teilemarkt

G40 Sitzbezug kaputt, woher nen neuen ?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo

wie das thema schon beschreibt ist bei meinem g40 der fahresitzbezug bei der seitenwange durchgescheuert

jetzt wäre meine frage ob man so einen sitzbezug woher bekommt oder so ?!

mfg marco



...wird wohl einfacher bzw. billiger auf'm Schrott, Teilemarkt oder Eblööd einen gebrauchten Sitz zu finden...

...ansonsten gibt's doch in Ebay noch so einen Bezugsfritzen der so passgenaue Teile anfertigt...


also ich hab noch eine Ausstattung rumliegen



Zitat:

Bezugsfritzen der so passgenaue Teile anfertigt...


meinst bestimmt k-maniac oder so

fürn polo ca. 180€ Komplett Leder/Kunstleder


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

@Turnschuh: leider ist mir das zu weit zum fahren nur für die innenausstattung

@pOlO-mAsTeR: bezüge sollten original sein !


ich spam mal und sage das ich sowas auch suche!
weiß einer definitiv das es die Bezüge nicht bei VW gibt? Oder einer bei Classic Parts angefragt?


polotreff.de
#7 - 11.08.2010g40 sitzbezug kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen