vw teilemarkt

Weiß jemand was vom Weitec Hicon GTN Gewinde?!

Timeboy
  • Themenstarter

Hey Jungs!

Ich habe vor mir vllt ein Weitec Hicon GTN zu kaufen...was haltet ihr davon hat jemand erfahrung damit!?

Danke schonmal!



ffe0_35.jpg
ffe0_35.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hi,

    kauf dir lieber nur das Hincon GT! Soweit ich weiß ist deine Wahl mit Nutenverstellung und das GT komplett aus Gewinde! Fahre das auch seit 4 Jahren und konnte es sogar dieses Jahr noch verstellen! Würds mir wieder kaufen


    Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg

    Timeboy
    • Themenstarter

    ja aber das kostest ja 200€ mehr! :(

    und was heißt das eig mit nuten? kann ich da nicht so variieren wie beim Gewinde?

    gruß Tim



    gelöschtes Mitglied

      der unterschied ist, dass das HICON GT was ich auch habe vorn + hinten aus Gewinde zum verstellen ist und das HICON GTN hat vorn Gewinde und hinten Nutenverstellung. Das heißt es hat 2-3 feste einstellmöglichkeiten hinten und nicht wie beim gewinde frei einstellbar!

      ich habs nie bereut fürs komplette gewinde gespart zu haben, denn nur so kann man alles einstellen wie es einem gefällt und natürlich auch tüvig is

      hab für meins damals 580€ bezahlt bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • bzw.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Timeboy
      • Themenstarter

      achso ich dachte ich kann trotzdem so einiges einstellen...zwar nicht ganz so viel wie beim kompletten gewinde aber annähernd...aber das ist ja auch scheiße mit nur 2-3 Nuten...

      vllt sollte ich doch auf ein richtiges sparen!


      gelöschtes Mitglied

        Wie gesagt ich war mir damals auch unschlüssig und hab einfach ein paar monate länger gewartet und bin froh es so gemacht zu haben bevor man unzufrieden ist oder 2 mal anfängt! mein tip an dich


        Timeboy
        • Themenstarter

        gut dann werde ich deinen tip mal beherzigen!

        Danke!


        polotreff.de
        #8 - 24.06.2010nutenverstellung hicon gtn weitec gewinde gtn gutachten weitec hicon gtn gewindefahrwerk polo 6n2 weitec hicon gtn gewindefahrwerk testbericht weitec hicon gtn polo 6n gtn hicon polo 9n weitec gewindefahrwerk testbericht test weitec hicon http://www.polotreff.de/forum/t/193795 weitec hicon gtn erfahrung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen