vw teilemarkt

Normal oder nicht?

Polo86cDriver89
  • Themenstarter

Servus leute.
Also ich fahre einen 2f mit AAV motor also 55 ps. Aber alle die ich kenne die plan von dem auto haben sagen das der nie im leben 55 ps haben kann, denn er geht recht gut nach vorne und auf der bahn hatte ich ihn bergab knapp über 190 :-O
Also könnte es sein das was dran gemacht wurde? Wenn ja was könnte es sein

lg Daniel



also ich hab auch den aav drin der geht für 55ps richtig gut im vergleich zu anderen autos mit 55ps


Polo86cDriver89
  • Themenstarter

NE kollege von mir fährt nen C Corsa mit 75 ps und den lass ich bis auf 100 ne wagenlänge hinter mir.. Selbst wenn ich 4 leute drin habe zieht der noch wie sau -.-
Hatte vorher schonmal den selben und der ging nichtmal halb so gut...



bist du dir sicher das du nen aav drin hast wie sieht der aus also hast du so nen runden pilzfilter drauf


Polo86cDriver89
  • Themenstarter

Klar bin ich mir da sicher! Also nen bisschen ahnung habe ich auch
Werde ihn die tage nochmal über die Bahn jagen und dann mach ich mal nen Tacho foto
Haste deinen schonmal voll augefahren?


wollt dir echt net zu nahe treten man weis ja nie
ne bin ihn bis jetzt noch net voll gefahren sry


Polo86cDriver89
  • Themenstarter

Also ich bin so nen learning by doing typ
Dann mach das mal und berichte mir wann deine nadel stopt


Zitat:

Selbst wenn ich 4 leute drin habe zieht der noch wie sau -.-


Bist du schhonmal nen richtiges auto gefahren?


weis net wann ich dazu komm wenn ichs mach bericht ich dir



Polo86cDriver89
  • Themenstarter

Zitat:


Bist du schhonmal nen richtiges auto gefahren?


Ja bin ich! Mein Dad hat nen m3 also... Ich sage ja nicht das der mich in den sitz drückt
Finde nur das er für die motoriesierung verdammt gut geht!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen