vw teilemarkt

Meine Poletta :D

Vw-polo-girl
  • Themenstarter

Hey Leute

ich bau grade meine Poletta um und wollte mal nach fragen was haltet ihr davon

liebe grüße



Sieht schon gut aus aber ich denke da geht noch einiges mach weiter so


Vw-polo-girl
  • Themenstarter

das ja auch nur der anfang :P
die stoßstangen ect. fehlen noch und ich will mit ausenspiegel mit blinker holen....

lg



gelöschtes Mitglied

    Sind die orangen Blinker gewollt? Das wäre das erste was bei mir rausfliegen würde...


    Vw-polo-girl
    • Themenstarter

    haha nein so war sie schon bloß wie gesagt sie ist im umbau und es kommt alles von zeit zu zeit

    sie bekommt eh andere scheinwerfer ect. will umbedingt devil eyes haben


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      devil eyes


      Wenn se eingetragen bekommst... oder gibbet die mittlerweile mit LWR?


      Vw-polo-girl
      • Themenstarter

      keine ahnung wenn es die nicht sein sollen mal sehn was ich dann hole gibt ja ganz hübsche eig.


      gelöschtes Mitglied

        Eben, gibt genug. Devil Eyes gut und schön aber wenn se jedes Mal zum TÜV ausbauen kannst bzw. ne Mängelkarte riskierst. Wäre es mir nicht wert. Zumal: Fällste einmal der Polizei auf, haben die jedes Mal nen Kiker auf einem...


        Vw-polo-girl
        • Themenstarter

        jop und auf die rennleitung hab ich keine lust!

        mal sehn wenn sie fertig ist was für welche denn rein kommen



        gelöschtes Mitglied

          Laß es uns wissen


          Vw-polo-girl
          • Themenstarter

          so dann berichte ich mal wieder etwas

          gestern hab ich mir nen Auspuff geholt ist zwar gebraucht soll sich dumpf anhören ich bin gespannt ( Marke weiß ich grade nicht ausen Kopf )
          heute soll er evtl. eingebaut werden ich bin soo gespannt
          eins kann ich sagen es sind zwei 75er rohre

          den Auspuff hab ich erstmal schön sauber gemacht jetzt glänzen die Rohre wieder

          Bilder kommen sobald der Auspuff am auto ist

          leider ist sie immer noch nicht fertig gerollt
          wir hatten auch mal ein Test gestartet vom Polo 86c die Felgen 13 Zoll rauf zu klatschen nicht schlecht aber zu viel luft zwischen reifen und Radhaus
          und dann noch 30 mm Spurplatten rauf, dies ging überhaupt nicht müsste ja denn polo so verbreitern und nen schild dran machen von wegen überbreite

          aber auch weitere empfelungen von euch nehm ich gerne entgegen


          Vw-polo-girl
          • Themenstarter

          so Auspuff dran und kofferraum ausbau nun auch habzzzz und neue rückleuchten


          gelöschtes Mitglied

            Bilder ?


            Vw-polo-girl
            • Themenstarter

            Bilder kommen heute abend aber nur vom auspuff der kofferraum ausbau muss erstmal neu bezogen werden....in leoparden style


            gelöschtes Mitglied

              ab ins abo


              Vw-polo-girl
              • Themenstarter

              so bilder von den rückleuchten und den auspuff is online auf meiner seite


              Vw-polo-girl
              • Themenstarter

              so was alles bis jetzt gemacht wurden ist sieht man nun auch bei Youtube


              Vw-polo-girl
              • Themenstarter

              neues Video beim Youtube


              gelöschtes Mitglied

                Wann wird den der Polo lackiert ?


                Vw-polo-girl
                • Themenstarter

                wie gesagt er wird Matt und das geht weiter ab 1. august....
                dann wird sie fertig sein und auch der Innenraum sowie Kofferraum ausbau


                Antworten erstellen