vw teilemarkt

6N: Antenne geht nicht ab!?

SkyBlue
  • Themenstarter

Mahlzeit!
Habe im Moment ne silberne "Alu-Antten" an meinem 6N und wollte diese gerne durch ne Schwarze ersetzen!
Mit bloßer Hand bekomm ich meine Antenne nicht gedreht...
Hab es mittlerweile auch schon mit ner Zange versucht...
Drehen tut die sich, aber sie bewegt sich nicht...

Wenn ich erst mit der Zange drehe und dann nochmal mit der Hand versuche, dann ist die aber wieder so "bombenfest", dass man sie nicht einfach so gedreht bekommt!

Was kann das sein?
Gewinde überdreht, oder sowas?
Was kann ich tun?

MfG



das gleich problem hab ich auch ... an meinem 9n3 is sone kleine silber stummelantenne daran ... wollte die gegen die normale schwarze von meinem 6n tauschen aber kannst vergessen ... mit zange gehts zu drehen aber irgendwie dreht das gewinde mit


Vllt. hat die der Vorbesitzer festgeklebt, damit die ned geklaut werd.
links rum drehen bis sie weg is oder wenns durchdreht "moderat" nach oben ziehen dabei.
Wenn sie dann noch ned runter kommt, hol dir einen "neuen" antennensockel vom Schrott und tausch den aus (ggf. neuen Dichtring kaufen, der wird eh schon spröde sein).
Kommst von innen unterm Himmel dran (wenn du vorsichtig bist musst du ihn glaub ich sogar nur hinten anlösen (C-Säulen und Panikgriffe ab) und dann abstützen damit der ned knickt).



polotreff.de
#4 - 25.06.2010antennenfuß gewinde überdreht antenne bei neuem polo geht nicht ab antenne geht nicht überdrehen des gewindes eines antennenfusses polo 6n antenne abschrauben polo antenne geht nicht ab vw polo 6n antennensockel vw polo 6n2 antennen gewinde antenne geht nicht abzuschrauben polo 6n kleine antenne kaufen polo 6n antennenfuß abmachen polo antenne abschrauben polo antenne gewinde polo 6n antenne abschrauebn polo 6n antenne tauschen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/38000/38718_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen