vw teilemarkt

Schnäppchen bei Ebay geschossen ;)

steini_mc
  • Themenstarter

hallo zusammen...

bitte mal den link anschauen,und kräftig meinungen dazu abgeben...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170498875737&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab mir das ding für den angezeigten preis geschnappt,das brett mit schwarzem stoff bezogen,ne 1500W endstufe von renegade+powercap dran gehängt,sowie ne blaue neon mit dazu .....und jetzt wummerts schön in meinem kofferraum

thanks for comments.....

hier bild vom kofferraum...



Foto0324.jpg
Foto0324.jpg

schaut nach ATU tuning aus und schön ist es auch nicht usw...

also auch wenn nur 5.50, dafür wäre mir mein Geld zu schade gewesen^^


Der Preis ist io. =) aber soll das so bleiben wie auf deinem angehängent Pic oder baust du das aus bzw.um ist ja eine Hutablage für einen Corsa und nicht für einen Polo ?

mfg Mariusz



Ist dir das nicht peinlich zu rumzufahren?

Für das Geld wär ich lieber ne Currywurst essen gegangen....


schnäppchen ja...sieht auch nett aus....aber bissle dran arbeiten wäre noch gut


Schnäppchen würde ich das nicht nennen.

Optisch ist es schon sehr fragwürdig. Ich versteh auch nicht wie man sich 2 Woofer auf die Heckablage setzen kann

Aber mal ganz ehrlich... was haben z.B. Hochtöner im Kofferraum zu suchen?
Das ganze Objekt ist nix halbes und nix ganzes. Und Druck bauen die Woofer ohne Volumen wohl auch nicht auf.

Ich würds wieder rauswerfen und mir was anständiges kaufen.

Ich glaub echt, da haste nen Fehlkauf getätigt.


steini_mc
  • Themenstarter

das bleibt nicht so liebe PROFIS keine angst...


ich hatte auch ne zeitlang nen Woofer in der Ablage...
klar machts Bumm Bumm, aber ich hab dann günstig nen Subwoofer im Gehäuse geschossen und ganz ehrlich... das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.....

zumal wenn du viel Bass hast vibriert mehr die Ablage und die Plastikaufnahmen als alles andere....

Ich würde das versuchen an nen Corsa-Fahrer zu verkaufen...
kennste keinen?

LG Basti


gelöschtes Mitglied

    Naja Schnäppchen schon aber absolut mies umgesetzt die Ablage.. viel mühe steckt da nicht drin.. so etwas bau ich auch in einer Std.



    na da bin ich mal gespannt was du aus so zeug(?) bauen willst.
    ht´s in a-säule?


    steini_mc
    • Themenstarter


    Zitat:

    bitte mal den link anschauen,und kräftig meinungen dazu abgeben...

    Es nächste mal schreibst bitte dazu, dass Du nur positive Rückmeldung lesen willst...


    BTW:
    Vor Jahren hatte ich auch mal einen VXT1524.
    Hat mein Polo gut gerockt an wenig Leistung und hat damals glaub 60Euro gekostet das Chassis.


    ja das stimmt die beiden woofer würd ich in eine kiste bauen dann machen die richtig spass und (soweit ich mich erinnern kann) brauchen die nicht viel leistung,die sind aber auch nur zum laut aufdrehen und für druck gut , klanglich ist es nicht so der hit....und der rest naja...


    moin,

    verstehe gar nicht warum jetzt alle so ein aufriss machen....
    Für 5,50eus hätte ich das ding auch genommen.
    OK es is jetzt nicht gerade das Beste vom Besten, aber was solls...ich denke mal das soll erst mal als zwischenlösung gedacht sein. Wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon schlimmere sachen gemacht, Lautschprecherboxen aus´m wohnzimmer ins Auto gehängt. Aber was solls, sollte halt auch nur übergangsweise sein.

    mfg vik


    also das es kein dd ist oder spl krempel... leute... 5,50 euro!
    wer da gleich um der ecke wohnt um das abzuholen warum nicht?

    die leute die hier immer nur den hals aufmachen und alles schlecht reden
    haben den größten mist am auto verbaut!

    für 5,50 kann man heute nicht mal mehr 2 bier in der kneipe trinken.

    also quallität ist es jetzt nicht so. aber für das geld hätte ich es auch gekauft
    und wenn es nur für eine treffen rate sein sollte.


    Ich finde die teile Geil. Dadraus könnte man sich richtig schön eine Standbox fürs Zimmer bauen. Hast ja alles, Bass, Mitteltöner und Hochtöner. Alles schön in eine MDF Standbox einbauen und ab in die Bude. Stellt man sich eine alte billige Endstufe dazu mit an den PC und betrieben mit nem 12V Labornetzteil bzw es soll auch das PC Netzteil gehen.

    Und ob beim Tv gucken die Qualität nicht so wie bei Alpine Komponenten ist, ist doch wurscht oder?

    Ich kann nacher mal Fotos mchen. Mein Kumpel hat das ganze Zimmer so bestückt. Und das hört sich Hammer an.


    ich find, du hast voll das geile geschäft gemacht...


    gelöschtes Mitglied

      Ich schließe mich dem tenor an:

      Für 5,5€ kann man nicht meckern,.. ich würde alles demontieren und gescheit verbauen.. Subs in ein Gehäuse etc..!


      @streetstyler
      also wenn DLS , Genesis usw mist sind was is dann bitte raveland oder wies heisst....
      wie gesagt mit den woofern kann man was anfangen und den rest in die tonne kloppen.


      gelöschtes Mitglied

        Haubtsache der Klang is jut ob die Dinger jetzt 400,- oder nur 5,50,- gekostet haben stört am ende eh kein schwanz mehr und viel falsch machen kannste da net ...

        Schnäpchen auf jeden haste die Klamotten schon, wenn ja schon getestet ?

        Ein Feedback wär mal cool ob sich der Schnapp für dich gelohnt hat (= ... das ist old school ebay (= und net die Sofortkauf oder überteuerten Preise dort


        Also ich hab auch für mein Bass nur eine Raveland dran. Und beim Bass hört eh nicht wirklich den Qualitätsunterschied. Als Hauptstufe läuft ne Helix und als ich die angeklemt hab, hörte es sich nicht anders an als zuvor. Also brate ich die Raveland mit dem Bass bis sie schrott ist..

        Also bAss rein usw und fertig


        Zitat:

        Also ich hab auch für mein Bass nur eine Raveland dran. Und beim Bass hört eh nicht wirklich den Qualitätsunterschied.

        Selbstverständlich hört man da Qualität raus.
        Ich möchte am Sub keine Endstufe ohne entsprechender Kontrolle und Dynamik.


        also ich finde das für den preis auch super und verstehe gar nicht, warum manche hier son aufriss machne..5,50 sind keine 150 euro oder so..da kann man nix mit falsch machen.und wenn man sie noch der perle oder dem kleinen bruder ins auto pflanzt, lohnen tut es sich allemal.
        ich hab auch nur pioneer lautsprecher in der hutablage, ne magnat endstufe an der rückbank und nen magnat sub im kofferaum..und für mich klingt es gut..ich bin kein komponist, der hören kann, welcher ton vilt nicht so gut klingt.zudem höre ich eh keine musik mehr im auto und vertrete den standpunkt, dass es schwachsinnig ist, für 100derte von euros ne mega anlage im kofferaum zu haben. aber wer es mag



        Lautsprecher haben nix auf/in der HUTablage zusuchen.
        Und schon garkeine MDF Platte.
        Voll das Klangdesaster.
        Farblich ok, alles andere ist allerdings mehr peinlich als schick.
        Komisch das dieses Gebilde nur 5,50€ gebracht hat oder?


        Für das Geld zum rumbasteln und ausprobieren eigentlich TOP...


        gelöschtes Mitglied

          ich finde es ned schlecht für des geld
          vernünftiges gehäuse bauen und fertig .

          ein schnäpchen wars alle mal


          steini_mc
          • Themenstarter

          Zitat:

          Komisch das dieses Gebilde nur 5,50€ gebracht hat oder


          als die auktion auslief hat jeder depp vorm tv gehockt und fussball gekuckt...ich hab auch nur aus spaß mitgeboten,das ich es dann für den preis bekommen hab,hat mich auch gewundert...

          bin von arbeit aus es abholen gefahren,das sind eine halbe std. zu fahren...denke jeder mit ein bisschen gesunden menschenverstand hätte das auch so gemacht...ausser natürlich die grosskotze (sorry is aber so) die alles was keine 1000€ kostet als billig und schrott bezeichnen!

          sorry aber ihr seit total ARMSEELIG!

          selbst wenn ich alles einzeln wieder verkaufe,krieg ich mehr wie 5,50€ raus,sowas nennt sich gewinn bringend wiederverkauft.mir passt der klang so ganz gut,bin wie ein vorredner schon sagte kein komponist,der auf jeden kleinen furz ton achtet....manche kapieren es einfach nicht... und wie schon gesagt,DAS BLEIBT NICHT SO!habe das so da rein gehängt um zu hören wie es klingt...das ne corsa hutablage nich passgenau in nen polo passt,is glaube ich irgendwie logisch...


          Zitat:

          ausser natürlich die grosskotze (sorry is aber so) die alles was keine 1000€ kostet als billig und schrott bezeichnen!


          wenn du immernoch nicht lesen kannst , dann lass deine kommentare.

          Zitat:
          sorry aber ihr seit total ARMSEELIG!

          erst rumheulen bis die mods kommen weil du kritik bekommst und jetzt beleidigend werden...wer ist armseelig?

          Zitat:
          bin wie ein vorredner schon sagte kein komponist,der auf jeden kleinen furz ton achtet

          dazu muss man auch keiner sein , aber dir scheint es eh nur darum zu gehen das deine anlage möglichst laut ist um auf zu fallen,mehr nicht


          ...und wiedermal ein klassisches Eigentor...


          und wieder mal macht es keinen sinn es sich weiter anzusehen,,,



          desswegen


          Das Thema wurde geschlossen.