vw teilemarkt

Klackern im Motorbereich (vorne links)

Daniel6887
  • Themenstarter

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit 2 - 3 Tagen ein klackern im Motorbereich wahrgenommen. Wenn ich vor dem Wagen stehe, kommt das Geräusch aus der Richtung zwischen Motor und Lichtmaschine.

Soweit höre ich das Klackern nur im Leerlauf. Habe mich schon ein wenig im Inernet umgeschaut und gelesen, das dies das Anfangsstadium für einen Kolbenfresser ist . Das kommt mir jetzt überhaupt nicht gelegen, weil ich mit dem Wagen noch zur Arbeit kommen muss :-(

Liegt das jetzt nur an dem warmen Wetter oder woran sonst.?


Es wäre echt super,wenn mir jemand helfen könnte bzw. sagen könnte was ich tun soll. Wagen lieber stehen lassen oder weiterfahren.?!

LG

Daniel6887



polotreff.de
#2 - 24.06.2010polo 86c klackern vorne links polo klacker vorne links
Antworten erstellen

Ähnliche Themen