vw teilemarkt

Bilder 175/50 15 auf 6x15 und 6n Blinker/Wischrhebel im 2F

P0L0GT
  • Themenstarter

Hey ho,

kann mir jemand Bilder 175/50 R15 auf einer 6x15 felge zeigen? wollte die montieren, habe aber angst, dass das zu viel reifen und zu wenig felge ist

und noch was. ich wollte mir die abgerundeten blinker und wischerhebel einbauen. wollte fragen von welchem modell ich die nehmen kann. passat 35i, 6n... ?

und wenn ja, was muss ich umbauen, oder passt das so?

MfG



Felgen Sorry, hab ich nix da, aber wegen der Hebel:

Nimm welche vom Golf3 mit dem kleinen WarnBlinker, die passen plug und play.
Bei dem großen warnblikner musst du nur die abdeckung der lenksäule anpassen, falls du keine anderen bekommen kannst

Gruß


P0L0GT
  • Themenstarter

danke schonmal dafür wieder was zum basteln

jetzt nur noch bilder von den felgen



Muss er nich, wenn er n bissl Fummeln kann, kann er auch den Warnblinklichtschalter vom 6N Rausnehmen und den vom 2F Raufsetzten, hab ich bei meinem auch gemacht! Geht eigentlich ganz einfach!


Zu den Felgen kann ich leider auch nix beitragen... das einzigste was ich sagen kann is, das 165/50 auf na 6er Felge echt Hammer aussehen ^^


Zitat:

jetzt nur noch bilder von den felgen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG DeHesse


  • P0L0GT
    • Themenstarter

    danke für die seite

    will eigentlich auch 165/50 r15 fahren aber man kann ja immer nach alternativen schauen

    es hat nicht zufällig jemand nen satz 165/50 r15 rumliegen?

    ich werds mal in die suche schreiben

    thx

    P.S. wann bringt Nankang endlich den 165/30 R15?


    Für die Castellets? Auf jedenfall die 165er...hätt ich noch kohle über würde ich bei den felgen wahrscheinlich auch schwach werden

    175/50r15 gibs doch nix brauchbares oder?

    greetz


    polotreff.de
    #8 - 24.06.20106x15 175/50 175 6x15 reifen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen