vw teilemarkt

Fast wie Hello Kitty Endrohr^^

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Ich hab was gefunden, das bald noch besser ist, als das Hello Kitty Endrohr^^

Habter sowas schon mal annem Polo gesehn?



Grüße vom Vinz^^



klar, das sind original vw felgen von ronal^^


Haben ein Paar hier im Treff drauf.

Einer in schwarz mit gelb.



jup habe ich auch schon mal gesehen


gelöschtes Mitglied

    Hi, Laut Bericht inner VW Scene sollen die Bärchen Felgen 2010 In einer neu Auflage kommen... Ich persönloch find sie eigendlich ganz cool... An nem Pinkem Frauen Auto bestimmt richtig geil hehe...

    MfG


    ich bin ja so anti



    (von "wueschy" hier ausm treff)


    gelöschtes Mitglied

      Das is so krank ehy


      Genau den meinte ich.

      Finde die in der Art echt cool.


      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      zeigt mir ma ein mit denen drauf...meine Freundin & ich können uns die annem Polo nich vorstellen...



      Weiss einer wo ich sowas herbekomm?

      Hat einer noch solche Felgen abzugeben?

      mfg


      der_Vinz
      • Themenstarter
      der_Vinz's Polo 6N

      ich weiß wo's die gibt^^


      Zitat:

      ich bin ja so anti




      (von "wueschy" hier ausm treff)



      es gibt auch irgendson freak der die bären aus den felgen ausgefräst hat und in ne übelste tiefbettfelge geschweißt hat als felgenstern.

      das bild war hier auch mal im treff im "seltene felgen thread", den ich merkwürdiger weise nichtmehr finden kann.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • http://www.polotreff.de/forum/t/157339

      Gefunden.


    • Bärchen Felgen


      @ Ventura

      Diese hier meinst du sicherlich.
      Die sehen richtig cool aus.
      http://www.polotreff.de/data/uploa...big/95300.jpg


      jo die mein ich! die kommen richtig geil


      gelöschtes Mitglied

        toll bin überboten worden :(


        hast doch noch ein paar stunden!


        also ganz ehrlich wenn die felgen zum style passen wieso nicht so als Goodie oder sowas...sorgt sicher für grinsen und gesprächsstoff


        polotreff.de
        #22 - 10.07.2010tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.claudiabrandes.de/mein_polo/polo4_004.jpg hello kitty probleme tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/big/36000/36165_4.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.claudiabrandes.de/mein_polo/polo4_004.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen