vw teilemarkt

Subwoofer ständig kaputt

GermanKiller
  • Themenstarter

Oh man Leute, war voll Stolz auf meine Anlage, aber habe mir jetzt Schon den zweiten Subwoofer durchgeknallt.... :'( :'(
könnt ihr mir da mal Tipps geben, woran es liegen könnte?
habe mir das an der endstufe alles nach Gehör eingestellt un so...
hab das zum ersten mal gemacht, die Sub's verhielten sich total komisch der vorletzte z.B. ging mal und mal nicht...
der letzte scheint definitiv tot zu sein, kommt kein Ton mehr raus =(


Vielen Dank schonmal im Vorraus...



gelöschtes Mitglied

    geb uns daten vom sub, von deiner endstufe und mach ne skizze wie du es angeschlossen hast!


    evtl. mal musikrichtung ändern und nicht immer nur 100% laufen lassen?



    gelöschtes Mitglied

      Um hier eine Aussage treffen zu können müsste man schon mehr Details kennen.. Reinweg vom gefühl her würde ich vermuten, das du wunderbahres clipping erzeugst, das heißt deine Endstufe ist zu klein für den Sub... 20% mehr Leistung wie dein Sub an max. verträgt sollten es schon sein.


      GermanKiller
      • Themenstarter

      aber funktionierte ja schonmal ne zeit lang ienwandfrei....ich gucke gleich mal nach den details ^^


      das is ja das schöne am clipping...das hört man net und es bräht dir nach und nach den sub...

      würde ich auch so ganzohne weitere infos drauf tippen

      greetz


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber funktionierte ja schonmal ne zeit lang ienwandfrei....ich gucke gleich mal nach den details ^^


        Ja mach das mal, dann kann man vllt. schon mehr dazu sagen


        Könnte auch Strommangel sein.


        polotreff.de
        #9 - 25.06.2010car hifi forum subwoofer dauernd kaputt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen