vw teilemarkt

Alpine CDE-9882Ri oder iDA-X311

Flash 20026
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe ein Riesen Problem da ich mich nicht Entscheiden kann und auch vom Technischen Wissen her nicht so weit bin das ich mir da sicher sein könnte, was ich da wirklich machen soll.
Leider bin ich auch mit PN und Bekannten nicht wirklich weiter gekommen, das mir nur noch ein neuer Thread bleibt.

Ich beabsichtige mir ein neues Auto Radio anzulegen und habe mir nun 2 ausgeschaut die ich zur Wahl habe....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Mal ganz abgesehen vom Preis oder vom Design her, sondern nur von den Technischen Daten her...

    Welches würdet ihr als Profis mir empfehlen ?

    Hochahtungsvoll :P

    Toby



  • Moin also kommt drauf an das eine hat bluetooth das andre nicht.
    ich denke nicht das sich der rest noch großartig entscheidet.

    Kannst dir ja sonst noch n Pioneer DEH-P8100BT angucken is auch ganz nettwerd ich mir wohl bestellen.

    mfg

    Editie haben ja beide kein bluetooth is ja nur optional sorry


    Flash 20026
    • Themenstarter

    Das Pioneer DEH-P8100BT hat wirklich was zu ma da auch das BT eingebaut wäre, was mir den Optinalen Kauf eines BT gerätes ersparren würde
    *grübbel*



    Hatte auch schon einige Alpine gerärte und war immmer Ok!

    Der Klang bei alpine ist einmalig aber in den einsteiger modellen nicht grade Im Pro bereich Profitabel. Würde ich aber immer wieder KAUFEN
    iDA-X311 würde ich nehmen! auch wenn einstllungen mehr über fernbedienung möglich sind, wenigstes Komfortabel.


    was bezeichnest du bei alpine denn als einsteiger geräte? (welche)

    nur so eine frage?

    und er will sich ja eine anlage "aufbauen" und max. 200€ ausgeben...

    denke da ist er schon sehr gut mit alpine beraten, oder?


    polotreff.de
    #6 - 26.06.2010cde-9882ri technische daten alpine ida-x311 testforum forum alpine ida x311 ida-x311 klang test alpine 311 datenblatt alpine ia-x311 alpine ida-x311 erfahrungsberichte ida-x311 erfahrungen alpain 311 deh 8100 bt erfahrungen alpine x311 testbericht alpine ida-x 311 bluetooth problem fernbedienung für 9882ri ida x311 funktioniert nicht forum alpine cde-9882ri in vw polo alpine ida x311 probleme test alpine ida x311 alpine ida-x 311 test alpine cda-311 alpine ida-x311 radio. test
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen