vw teilemarkt

Zentralverriegelung defekt

polo.gt1.dr1v3r
  • Themenstarter

Hallo zusammen

als ich heute Abend meinen Polo abschließen wollte musste ich leider festellen das mein ZV nicht mehr geht. Ich kann weder von der Fahrertüre noch von der Beifahrertür und auch nicht von innen die ZV bedienen.
Ich höhre auch keinen Mucks von der Pumpe im Kofferraum. Sicherung habe ich schon überprüft, nur wo das Relais sitzt weiß ich nicht?

Kennt jemand die Kabelfarben an der Pumpe wo was anliegt ? dann könnte ich das morgen mal durchmessen. Tippe nähmlich glatt auf Kabelbruch da ich das bei meinem schonmal bei der Innenraumbel. hatte. Ist es denn möglich das wenn mir an der Fahrertüre in der Gummitülle das Kabel der ZV gebrochen ist alles nicht mehr tut? Was wäre da denn die Kabelfarbe zum messen?

Vielen Dank schonmal

Lennart



servus,
ich hab das gleiche problem und hätte gerne gewusst, wie der unterdruck im system der ZV aufgebaut wird.
grüße, roman


polotreff.de
#3 - 03.07.20106n2 zentralverriegelung geht nicht mehr auf motor zentralverriegelung defekt ? polo 6n2 zv probleme 6n2 polo zentralverriegelung defekt polo 6n2 zentralveriegelung defekt zentralverriegelung motor defekt polo polo 6n2 fahrertür keine funktion site:polotreff.de vw polo 6n1 zentralverriegelung polo 6n2 zentralverriegelung ohne funktion polo 6n2 relais zv defekt polo zentralverriegelung zv geht nicht 6n2 zv pumpe polo 6n1 ausmessen polo 6n2 zentralverrieglung defekt zentralverriegelung defekt 6n2 polo 6n2 zentralveriegelung polo 6n2 zv ohne funktion http://www.polotreff.de/forum/t/193953
Antworten erstellen

Ähnliche Themen