vw teilemarkt

Eure unnötigen und lustigen Tuning-Parts ;-)

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich dachet mir fragste mal was die anderen Leute so für lustige und unnötige Tuningsachen am und im Auto haben

Also ich hab Verchromte Alutürpins und en Haubenlift. Brauch man nicht wirklich aber ich habs trotzdem Ach ja und wenn ich Hupe ertönt ein Lauter schriller Ton kennen bestimmt einge. Und was ich mir grade bestellt hab, sind Ventilkappen für den Reifen in Würfeloptik

So bin mal gespannt was andere so haben am/im Polo



hab m3 spiegel.. das reicht au aus


nichts unnötig alles von nöten

theorethisch ist alles an tuningmaßnahmen "unnötig", den das Auto erfüllt seinen Zweck auch ohne Tuning, also hin und her fahren:P



hmm.. so kann mans auch sehen.. aber man kann ja auch von zweckmäßigem tuning ausgehen, und welchem, was nur geld gekost hat, und sonst nix bringt...


gelöschtes Mitglied

    Witziger Thread ^^

    Am unnötigsten ist wohl an meinem Hobel die MHV ^^
    Der Rest ist Standart


    Alutürpins,Led Innenbeleuchtung,Duftwürfel am Rückspiegel.

    Und das wichtigste,
    im Ablage fach unterm Beifahrer Airbag eine Buddha Figur.


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ah genau ich hab glaube mittlerweile 3-4 Duftstofftiere am Spiegel hängen weil meine Freundin die immer kauf weil sie die besser findet als die komischen Bäume. Ich hab bald en ganzen Zoo im Polo.



    hoff die tierchen sind eingetragen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber man kann ja auch von zweckmäßigem tuning ausgehen, und welchem, was nur geld gekost hat, und sonst nix bringt...


      Was ist denn bitte Zweckmässiges Tuning..?



      gelöschtes Mitglied

        EINFACH ALLES


        Polo913F
        • Themenstarter

        Zweckmässiges wäre zB. wenn man einen FOX fährt die Mittelkonsole und den Zigarettenanzünder nachzurüsten. Ja ok is ja nachrüsten un kein Tuning^^

        Mh naja nachrüsten is ja Tuning um dem Sinne


        naja.. zweckmäßiges tuning find ich zb ne lufthutze, dass der motor die luft bekommt die er brauch.. und nich um nen harten zu machen und das auto nach was aussehen zu lassen...

        so in der art... klar ist alles relativ...
        optik spielt ja au immer ne rolle...
        aber ist ja au nen unterschied, ob es nur optischer natur ist, oder ob es au am fahrverhalten was ändert....

        schwer zu sagen alles

        ne spoilerstoßstange ist ja normalerweise au zu da um den luftwiderstand zu verringern und nicht aus optischen gründen... eigentlich


        Ich find die Leute immer wieder Geil die solche Aufkleber fün Tankdeckel haben

        Oder Lufteinlässe zum Aufkleben


        Polo913F
        • Themenstarter

        Ja geil da hab ich letztens son BMW gesehen wo sowas hatte
        Ich hab mich so kaputt gelacht


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich find die Leute immer wieder Geil die solche Aufkleber fün Tankdeckel haben

          Oder Lufteinlässe zum Aufkleben


          Oder Ed Hardy-Sitzbezüge plus Schrothgurte

          Das ist "Luxus" und nicht zweckmäßig, Schrothgurte bei 54PS


          Polo913F
          • Themenstarter

          Ich hab nen ESD 2x76 DTM bei 45 PS Wenn schon keine PS dann wenigstens krach


          Zitat:

          Oder Ed Hardy-Sitzbezüge plus Schrothgurte

          Das ist "Luxus" und nicht zweckmäßig, Schrothgurte bei 54PS


          Fehlende Ps werden duch Fahrerisches können ergänzt


          Wenn du hier mal durch guckst, hat jeder dritte Shroth gurte

          Und der Ed Hardy Sitzbezug is Geil


          Polo913F
          • Themenstarter

          Zitat:

          Fehlende Ps werden duch Fahrerisches können ergänzt


          Da stimme ich vollkommen zu was bringen einem 100ps und mehr wenn man net fahren kann oder zumindest nicht weiß wie schnell man Kurven fahren kann usw. Wie sich das Auto in der und der Situation verhält.

          Aber zurück zum Thema^^


          @Schdaeffn

          Du hast doch 100 Pro deine Bilder aus dem Profil genommen bevor du hier was geschrieben hast


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Fehlende Ps werden duch Fahrerisches können ergänzt


            Das sollte ja auch mit einem zwinkernden Auge und nicht als Angriff gesehen werden

            Die Ed Hardy-Teile gehen aber trotzdem nicht


            Zitat:
            @Schdaeffn

            Du hast doch 100 Pro deine Bilder aus dem Profil genommen bevor du hier was geschrieben hast


            Nee, hab bisher noch kein einziges dringehabt xP
            Hab den 6N noch nicht so lange und quasi noch nichts verändert


            löl. .und wer sagt, dass schroth gurte bei 54ps unsinn sind?
            besser als die horste die meinen sich nich anschnallen zu müssen...

            außerdem hat man besseren halt im sitz, als mit seriengurten



            gelöschtes Mitglied

              Das geileste ist
              GTI Schriftzug über all! Kühlergrill und Heck und die BBS Felgen! oder 16V und hinten sind Trommelbremsen!


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen