vw teilemarkt

chrom devil eyes oder snake eyes?

bibi_lein
  • Themenstarter

Will neue Scheinwerfer, weiß aber nicht ob ich einfach die chrom devil eyes oder die snake eyes kaufen soll. Bei den snake eyes weiß ich nicht genau ob sie auch zu meinen chrom-schwarzen led-rückleuchten passen.

Vl kann mir ja jemand einen Tipp geben!

lg bibi



was sind snake eyes


bibi_lein
  • Themenstarter

snake eyes bzw die neues devil eyes ...
einfach im inet guckn ... erklären kann ichs auch nicht wirklich ...

lg



Wenn ich Snake Eyes eingebe kommt das: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • Zitat:

    Wenn ich Snake Eyes eingebe kommt das:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =



  • bibi_lein
    • Themenstarter

    würd dir ja an link schicken ...
    hab sie letzte woche as erste mal in an tuning katalog gesehen ...
    ich glaub im dts ...
    bin grad schule und kann daher ned auf jede inet-seite zugreifen ...

    lg


    das einzigste was ich gefunden habe sind Rücklichter, kann mir nur darunter auch schlecht vorstellen was du meinst....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • du musst die ja irgendwo gesehen haben, ebay oder sonst was, dann gib uns doch mal den link dazu.

    Außerdem wäre es auch hilfreich wenn wir dein Auto mal sehen würden/könnten

    edit: ok ich guck mal im dts katalog


  • bibi_lein
    • Themenstarter

    schlimm ... an opel-link reinstellen ...
    aba ich glaub das sind sie ...
    hab sie bisher halt nur unter der bezeichnung snake eyes gesehn ...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lg


  • diese?



    kenn mich beim 9n nicht aus, weiß nicht ob die nun neu sind



    bibi_lein
    • Themenstarter

    nein sind sie nicht ...
    hmmm ... dachte hier im forum kennt sie schon jemand ...
    muss guckn wo i pix davon find ...

    lg


    mhh... dann war es wohl nicht bei dts die haben nämlich nicht viel Auswahl dazu, oder die neuen noch nicht online gestellt.

    schau selbst, gibt nur 2 Sorten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #12 - 28.06.2010tp://www.polotreff.de/forum/t/194044/new?quote=wenn ich snake eyes eingebe kommt das: http://www.google.de/images?hl=de&...=&oq=&gs_rfai= chrom devil eyes devil eyes polo 2f scheinwerfer polo 6n snake eyes polo 9n3 devil eye devil eyes probleme polo devileyes chrom für vw polo 9n1 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/33000/33714_1.jpg devill eyes polo 9n3 devil eyes polo 9n1 snake eys polo 6n snake eye led rücklicht polo 6n devil eyes chrom eingebaut polo 2f devil evil eyes polo 6n scheinwerfer devil eyes polotreff devil eyes selber polo snake eyes vw polo snake eyes
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen