vw teilemarkt

Ich verabschiede mich!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Gemeinde,
für mich wird es Zeit zu gehen....seid nun fast 4 Jahren bin ich im Polotreff...doch seid ca 1 Monat hab ich meinen Polo nicht mehr und hab ich mir einen langen jährigen Traum erfüllt...

Mein erstes Auto war ein MB 2.0 190er der so alt war wie ich aber doppel so viel Durst hatte. Da dieser mir zu teuer war während der Ausbildung musste er dem sparsamen Polo 6N mit 60PS weichen...das Geld was ich dort gespart habe und noch viel mehr floß dann aber kontinuierlich in den Polo also hab ich nicht wirklich was gespart.... (abgesehen von dem Geld was ich nebenbei in mein Bauspar Vertrag gesteckt habe....) ....mit welchem ich mir wieder einen Stern zu gelegt habe!

Ein CLK w209 sollte es sein und ist es dann auch geworden! Hatte schon fast die Suche aufgegeben und mich nach einen TT oder A4 Cabrio umgeshen,aber da ich nicht unbedingt auf ein Auto angewiesen war musste ich mich bei der Suche nicht stressen (was klar vom vorteil ist) doch dann fand ich mein neues "kleines Monster" Glücklicher weise direkt mit dezenter Brabus Tieferlegung und Brabus 18"....die werden dann noch für diese Session reichen, müssen dann aber für 19" Brabus oder AMG Schuhe weichen!

Hätte nie gedacht das ich mich von meinem heiß geliebten Polo trenne...ging dann aber doch sehr schnell,so schnell das jetzt meine ganze Garage noch voll mit Teilen ist!



So an dieser Stelle will ich mich für die vielen tollen Tips und Hilfen bedanken, für die schönen, interessanten und unglaublich Themen....alles in allem für die schöne Zeit! DANKE! Und viele grüße auch an den Moderator der mir nahe gelegt hat lieber Match Box Autos zu tunen wenn ich keine Kohle für anständiges Tuning hab!

Euch noch viel Spaß und eine knitter freie Zukunft!

Gruss Kai



CIMG0288kle.jpg
CIMG0288kle.jpg
CIMG0295kle.jpg
CIMG0295kle.jpg
CIMG0296kle.jpg
CIMG0296kle.jpg



lol machs gut


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen