vw teilemarkt

16" 195/45 ohne bördeln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhhhh komisch.. ich dachte ich müsste bördeln und ziehen sobald ich die 7,5 x 16"er mit den 195/45ern drauf hab, dem war aba nich sou O_o


Normal oda was geht da ?




hast du noch serienfahrwerk drin ?
und was für ne et haben die felgen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Et muss ich nachschauen(is aber im mom unmöglich weil: draussen zu heiizzzzz).. und serienfahrwerk is mom. noch drin.. jou



hab bei mir 195/45 8*15 et20 drauf und mit serienfahrwerk kein problem aber sobald ich tiefer mache (spätestens in 2 wochen ) dann muss mindestens gebördelt werden, somindestens vorne.

denk mal das ist bei dir auch wegen dem serienfahrwerk!


ja mit serienfahrwerk is das kein prob aber sobald du dein auto tiefer legst kannst in gummi aus den radkästen kratzen


Den ist es kein wundern weil du ja noch serie hast.
Aber wenn du tiefer gehst den musste du auf jeden fall bördeln. Kommtdrauf an was für nne felgenbreite und ET!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah okay.. ..thanks!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen