vw teilemarkt

GFK Lippe kaputt wie reparieren?

MaRk BeNsCh
  • Themenstarter

hie leute hab heute meine lippe kaputt gefahren (hab eine ca 10 cm hohe betong dings bums nicht gesehen), ist schön von oben bis unten durchgebrochen (rechts neben dem linken lufteinlass)

nun meine frage: wie kann ich das wieder reparieren?

ich denke mal mit gfk, hab da aber keinen plan von,sollte ich von hinten etwas davor kleben, vorne geht ja schlecht?und wo bekomme ich das her? muß ich vorher den lack an den entsprechenden stellen runterschleifen (denke mal schon)

dann müßte sie ja auch wieder lackiert werden, mit welchem schleifpapier soll ich sie abschleifen? naß oder trocken? wo bekomme ich füller her?

puh, das sind viele fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, sieht ziehmlich unschön aus

mfg MaRk BeNsCh



Also

-Gfk bekommst du bei ebay oder anderen i-net seiten mir fällt grad keine ein.

-ja der lack mus weg am besten mit nem 400-800 er lackschleifpapier des gibt es in jedem baumarkt

- spachtel (füller) gibt es auch im baumarkt die haben sogar ne spachtelmaße speziell für autos bei der BGU is des ne blau weiße dose


gelöschtes Mitglied

    Nass abschleifen bitte...



    gelöschtes Mitglied

      Nass abschleifen bitte...bei dem abschleifen kommt es immer auf die Farbe des Lackes an, nehm bei dunklem Lack am besten 1000er.... siehe meine anderen Beiträge


      MaRk BeNsCh
      • Themenstarter

      danke schonmal für die antworten, kann ich vorher auch gröber schleifen, zb mit 500er und dann nochmal mit 1000er drüber, sonst sitze ich doch ewig dran?


      polotreff.de
      #6 - 27.06.2005winter lippe kaputt is lippe reparieren meine lippe ist immer kaputt lippe reparieren gfk lippe kaputt was machen bei lippe kaputt unterlippe kaputt lippe von innen kaputt tipps? lippe kaputt was tun lippe kaput lippe kaputt im winter gfk kaputt gfk nass oder trocken schleifen gfk gesplittert lippe von innen kaputt wie kann ich meine lippe reparieren gfk lippe lippe kaputt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen