vw teilemarkt

suche gutachten mattig ssf 7x13 et20

Limited 16V
  • Themenstarter

wie oben schon steht suche ich das gutachten für die mattig ssf felgen in 7x13et20

in der auch drinne steht das ich 175/50/13 fahren darf habe das gutachten für die et25 und der prpfer hat nur gesagt eintragen kein problem wenn ich das gutachten für et20 habe

deswegen wer eins hat bitte melden

is sehr wichtig zahle auch gut dafür brauche es schnellst möglich



hi,

schau mal hier rein das gutachten/abe kostet aber 23,80€ find ichn bissel heftig aber direckt bei mattig kostet es etwa auch soviel.
mehr habe ich leider nicht gefunden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Limited 16V
    • Themenstarter

    danke für die hilfe habe es gerade als jp datei bekommen hehe



    alles klar.
    is ja kein ding schnell mal eingegeben bei google un schwub die wubb hat man(n) ne ganze list


    polotreff.de
    #5 - 01.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194205
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen