vw teilemarkt

MHV von pro street aus GFK

rebell
  • Themenstarter


Hallo Leute
Wir haben uns eine MHV zugelegt diese zum Schrauben es sind 10 Schrauben dabei,ich gehe mal davon aus es sind Selbsschneidende.
Halten diese kleinen Schrauben wirklich ? oder kann man noch irgendwas
dazu verwenden dases 100% hält.Habe hier im Forum schon gelesen
das unter der Motorhaube schon löcher sind,unsere Schrauben sind aber zu dünn dafür hat jemand die maße für diese Löcher unter der Haube,und wie bekomme ich dann die Löcher übertragen gibt es einen Trick dabei.
Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

lg rebell



du bohrst durch die löcherin in die haube ..so hab ichs beim 6n gemacht..aber vorsichtig, nicht dass du durchkommst..-.-


Wenn du willst das die MHW auch wirklich hält schweiß se ^^, sieht auch schöner aus , muss aber dazu sagen das ich se noch nie geschraubt gesehen hab / gemacht hab oder ähnliches ^^



das ist doch billigtuning! geh zum k-bauer und lass dir eine schweißen, sieht tausendmal besser aus. entweder schweißen oder gar nix.


rebell
  • Themenstarter


Das mit dem Bohren ist schon klar ,aber unter der Motorhaube sind schon
Löcher sind wohl schon von Werk aus gebohrt worden 11 an der Zahl diese
Löcher sind aber größer wie meine Schrauben besorge ich mir größere
oder nehme ich die von der MHv und bohre neu?.
Achja Showman die MHV ist aus GFK die ist nur zum Schrauben.

lg rebell


Zitat:

Achja Showman die MHV ist aus GFK die ist nur zum Schrauben.


Mhh naja GFK is nich so mein Fall wenn solls schon hand und fuß haben , also ich würd so machen wie Larsagne sagte , schön ne aus alu oder eisen ran schweißen / schweißen lassen^^, aber was hälste davon das du wenn die aus der Motorhaube die löcher zu groß sind das du die löcher von der MHV ebenso aufbohrst? wenn das geht ^^, GFK is sone sache für sich halt Plastik

Oder du fährst mal zu ner Werkstatt deines Vertrauens , die haben meist nen paar kniffs dafür inner schublade wenn hier jix bei rauskommt ...

Ps. Ich würde dir immernoch eine aus Alu/Eisen/Guss wie auch immer empfehlen da es doch wesentlich besser aussieht also wie ein übergang bei dem GFK zeuch haste immer (wenn pech) luft im spiel wünsch ich dir nich , hoffe du hast nich son billigschnotter aus Ebay zuhaus

Schöne Grüße ausn Norden ! ^^


rebell
  • Themenstarter


Nein ist keine billig MHV gibt es auch bei Mattig ich habe vonCarstyling Concept.Das mit dem Anschweißen würde mir auch besser gefallen,aber wir
haben jetzt gerade 1200 Euronen für Dämpfer Reifen Eintragungen hingeblettert. Das mit dem Anschweißen plus Lackierer kostet bestimmt
300-400 Euro ist ein Speziallack.Kann Sohnemann immer nochmal machen
wenn Er einwenig kohle verdient hat,den Wagen haben wir erst vor 4 Wochen
gekauft und haben 1600 hingeblettert,es sollte im rahmen bleiben.

lg Rebell


also ich hatte die gfk mhv auch vor kurzem noch.
ich hab die löcher von der mhv wie schon mal erwähnt passend aufgebohrt und einfach festgeschraubt.
hielt bombenfest.


Zitat:

ich hab die löcher von der mhv wie schon mal erwähnt passend aufgebohrt und einfach festgeschraubt.


Woha ! nun bin ich grade selbst stolz auf mich ! also kann man GFK doch Bohren aber ich würd trotzdem empfehlen vorsichtig dabei zu sein is halt nur plastik, und wie gesagt plastik und hitze kommt meist nich gut also langsam bohren



richtig so ist es.
ich habs einfach auf gut glück probiert und hat geklappt.


Antworten erstellen