vw teilemarkt

Neue Türgriffe ohneSchweißarbeiten

Polo913F
  • Themenstarter

hi,

ich würde mir gerne neu Türgriffe hohlen. Da ich leider nicht schweißen kann und auch keinen kenn der mir helfen könnte wollte ich mal fragen welche an meinen Polo passen würden? Ich hab hier was von "chinesischen Türgriffen" gefunden. Heißen die wirklich so oder werden die nur so bezeichnet? Weil bei Ebay gibts keine (ja schon aber fürn Golf usw.) Gibts noch andere?

Edit: Sry das soll schweißarbeiten heißen^^



Polo913F
  • Themenstarter

Danke

Hier falls wer wissen will wie es geht: http://www.polotreff.de/html/umbau...uergriffe-223

Mh blödes Angebot^^ Ich brauch ja nur 2 Griffe und auch net so ne olle Sharkfin-Antenne



wieso sollte jemand seine Türgriffe anSCHEIßEN wollen?

Gibt doch nur unnötig braune flecken


Polo913F
  • Themenstarter

Das erinnert mich grade an was. Meine Freundin war mit dem Polo weg. Am nächsten tag will ich fahren is der ganze Polo voller Vogelscheiße. Und ja Türgriffe waren acuh dabei -.- Ich hasse die Viecher


Ich hab diese Chinagriffe dran ohne Schloss.lackiert sieht das rischtisch gut aus find ich


@Nasty: Da stimm ich dir voll zu.


Polo913F
  • Themenstarter

Gibts irgendwo diese Chinagriffe ausser bei Ebay weil dieses Angebot is voll dumm

Ich brauch nur 2 ohne Schloss und keine mit Schloss und auch keine 4 Stück sondern nur 2 ohne Schloss da ich ne ZV verbaue. So ne komische Sharkfin-Antenne braucht auch kein Mensch.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220620959499&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wo bekomme ich 2 Chinegriffe ohne Schloss her? Weil ich sehs net ein da 22€ zu zahlen weil ich da grade mal 1/3 vom Angebot benötige.


dann kauf dir doch die und ich kaufe dir dann den rest ab^^ so haben wir beide wass davon



Polo913F
  • Themenstarter

Wenn du das ernst meinst dann haben wir en Deal^^ Also wie gesagt ich brauch nur die 2 Griffe ohne Schloss.


Zitat:

Wenn du das ernst meinst dann haben wir en Deal^^ Also wie gesagt ich brauch nur die 2 Griffe ohne Schloss.


sicher meine ich dass ernst^^


Polo913F
  • Themenstarter

weil meine fallen fast ausseinander...


Polo913F
  • Themenstarter

Gut dann bestell ich jetzt die für 22€. Ich meld mich bei dir wenn sie da sind


ok geht klar


hmm also passen die nicht oder kann amn da irgendwass einfach umbauen damit die passen?


Ich hab das Set für 22 auch mal gehabt. Die passen bei mir überhaupt nicht. Fahrerseite gings noch halbwegs aber auf der Beifahrerseite konnte ich das gar nicht an den Türöffner anpassen. Also wieder original.


hmm dass ist schlecht... naja kann man nichts machen^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen