vw teilemarkt

Grill ohne Emblem? schon verfügbar

stotta
  • Themenstarter

hallo, mein polo is letzte woche gekommen und ich bin einfach der meinung ohne emblem sieht es einfach besser/aggressiver aus

ist der irgndwo schon erhältlich

thx im vorraus



Genau DAS kann ich nciht beantworten...

Aber ich war am WE in Wob in der Autostadt und habe mir die Neuvorstellung des Blue Motion angeschaut...

Muss sagen, der Grill vom dem Modell ist auch schick und dezent...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG Ina


  • Also ich muss ja zugeben dass der Bluemotion überhaupt nich mein geschmack ist

    und ich find den grill supi



    Zitat:

    meinung ohne emblem sieht es einfach besser/aggressiver aus


    Also man sollte doch stolz auf sein auto sein und ohne emblem sieht das scheiße aus,oder sollte man dein gesicht auch "klauen"?


    gelöschtes Mitglied

      Finds so ganz edel

      Grüße beN

      EDIT: Nein gibt noch kein Emblemlosen Grill außerdem müsstest dann die Motorhaube (den Halbmond) zuschweisen und die Haube lackieren lassen


      IMG_0052.jpg
      IMG_0052.jpg

      gelöschtes Mitglied

        hallo ben@6r...hast du da etwa led's montiert?!
        erzähl mal...sieht heiss aus...!
        sorry dass ich hier abschweif....


        gelöschtes Mitglied

          Abeeend

          Joar nur zum Thema habs schwarz lackiert finds sau geil besser als Chrom und besser als ganz weg

          Jaa sind LED Lichter

          Grüße beN


          Zitat:

          schwarz lackiert


          Ja schwarz wirds bei mir auch noch!Besser als die Nase ausm gesicht zu klauen!grins


          hat mal ein anderes thema gegeben wo fakebilder waren mit kleinerem vw-logo....(also was nur so hoch wie der grill war....)

          ich muss sagen dass hat mir echt gut gefallen nur ist das ein mords aufwand den ich mir zu beginn sicher nicht leisten kann...

          da sind schon vorher meine felgen und meine hifi-anlage dran



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Nein gibt noch kein Emblemlosen Grill außerdem müsstest dann die Motorhaube (den Halbmond) zuschweisen und die Haube lackieren lassen


            Stimmt auch nicht. Rieger wird wieder eine Lösung für den 6R ins Programm nehmen, wie bei den Vorgängern auch. denke das wird nicht mehr lange dauern.


            huhu...

            schaut euch mal das Bild an...hab ich bei eBay gefunden...


            IN-290010.jpg
            IN-290010.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Sieht total komisch aus^^


              finde irgendwie das des total billig aussieht und der böse blick auch


              yo ich finde das auch total scheiße! Original ist doch echt am besten! Das VW Logo muss drin bleiben!

              Was ich mir eventuell noch gefallen lassen würde sind die Schürzen von Rieger....Sonst ist alles totaler Dreck...

              Grüße


              doch die teile von je design find ich eig au ganz nett [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied

                JE & Rieger sind die 2 besten momentan von Schürzen, Spoilern und anderen Teilen ! Meine Meinung

                Wäre da nicht der übelst teure Preis und dann noch das Lackieren ;( hätte ich mir so was schon längst geholt :(


                gibt ja auch eigentlich keinen anderen hersteller, der schürzen anbietet. finde sogar, dass die preise billig sind. kauf dir mal für den 6n einen schweller satz, da zahlste pro schweller 170€ und da bekommste nen kompletten diffusor schon für 300€


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Sieht total komisch aus^^


                  Nö!
                  Ich finde das Bild richtig Geil^^


                  stotta
                  • Themenstarter

                  ja schaut schon bisschen komisch aus der ingo noak grill, aber wo kann man den bestelln? weil ich hab da jemanden der mir den ändern kann


                  gelöschtes Mitglied

                    Geht aber mit dem halbmond sowas muss man schweisen

                    Werd mir den vom GTI dann holen mit dem roten Rand undso dann mein schwarzes Emblem rein und geil!


                    gelöschtes Mitglied

                      Passt denn der GTI-Grill überhaupt rein?

                      Laut ETKA nur in Verbindung mit dem Sportstoßfänger (GTI).

                      Ich mein hätt da auch interesse dran, weil auch der GTI-Schriftzug extra is.
                      Denn würde ich dann nicht haben wollen. Ich schmück mich ja nicht mit fremden Federn.

                      LG
                      der mo


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Ich schmück mich ja nicht mit fremden Federn.


                        Genau!
                        Bekannter hat letztens ein "GTI gesehen mit Trommelbremsen und fragte mich ob es 2 Ausführungen vom GTI gibt"

                        Haha da habe ich gesagt das war warscheinlich der GTI Schriftzug dran^^


                        gelöschtes Mitglied

                          Ja is ja kla das man dann ohne GTI Schriftzug kauft ^^

                          Meine nur, da ich den Wabengrill extremst geil finde ^^ dachte plug & play auf neue Schürze kaufen undso hab ich recht wenig lust :(


                          Zitat:

                          GTI gesehen mit Trommelbremsen



                          Uns hat gestern auch so nen Falscher GTI geärgert.

                          Mein Vater ist mit seinen Peugeot gefahren (407 Sport Coupe 163 PS) da kam auch so nen Polo von hinten und hat gedrängelt mit Lichthupe und allen.

                          Aber ab 170 km/h kam er nicht mehr hinterher

                          Als er dann an der Ampel nach der AB abfahrt neben uns stand, hat man schön die Rotlackierten Bremstrommeln gesehen


                          Der Grill ohne Emblem sieht einfach nur billig und extremst hässlich aus. Ich mache doch aus einem neuen Auto eine derartige Bastelbude.... (mache ich übrigens mit keinem Auto)

                          Der tolle böse Blick ist genau so eine Lachnummer....


                          gelöschtes Mitglied

                            Deswegen GTI-Grill.

                            Dann wirds auch ordentlich und bleibt im Hause VW

                            LG

                            der mo


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              Der Grill ohne Emblem sieht einfach nur billig und extremst hässlich aus. Ich mache doch aus einem neuen Auto eine derartige Bastelbude.... (mache ich übrigens mit keinem Auto)

                              Der tolle böse Blick ist genau so eine Lachnummer....


                              Geiler Spruch!


                              gelöschtes Mitglied

                                Zitat:

                                Deswegen GTI-Grill.

                                Dann wirds auch ordentlich und bleibt im Hause VW

                                LG

                                der mo


                                Thats Right!


                                gelöschtes Mitglied

                                  Zitat:

                                  Deswegen GTI-Grill


                                  Kostet wieviel ?


                                  polotreff.de
                                  #31 - 04.06.2011polo 5 grill ohne emblem bluemotion grill 9n3 polo 6r schwarz vw polo 6r bluemotion grill polo v grill polo v bluemotion grill kaufen polo 6n2 grill ohne emblem polo logo für grill vw polo 6r grill grill ohne emblem motorhaube polo polo 9n grill blue motion polo 6r emblem schwarz vw polo 6r bluemotion grill teilenummer polo 6r bluemotion grill teilenumer volkswagen embleme polo 6r polo 6r ben vw polo 6r grill ohne emblem http://www.polotreff.de/forum/t/194229 bluemotion grill polo grill ohne vw zeichen
                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen