vw teilemarkt

Klackern nach hartem Aufprall

Odenkick
  • Themenstarter
Odenkick's

Hay Leute ich bin gestern mit meinem 86c über die Landstrasse geflogen
Später war ein Bauer vor mir der ein Stück Holz (Pfahl) verloren hatte

leider konnte ich dem ding net Rechtzeitig ausweichen

jetzt klackert etwas vorne rechts was könnte das sein ?

Spurstange "ausgeschlagen" sagte mir einer

kann man sowas leicht beheben oder muss ich mit schlimmerem rechnen ?



gelöschtes Mitglied

    Kann man pauschal nicht sagen, dazu müsste man mal unters auto schauen.. Der Stabi sitzt ja auch direkt vorne.


    Odenkick
    • Themenstarter
    Odenkick's

    Kann ich damit noch über die Autobahn Fahren oder sollte ich das Problem lieber sofort beheben

    Nicht das mir auf der Bahn auf einmal was um die Ohren fliegt

    Das Klackern wird auch schneller je schneller ich fahre bis es irg waqnn ganz verschwunden is hab schon am reifen geguckt der is stabil

    Wollte heute übers WE zum Ring Treff hoch



    gelöschtes Mitglied

      Wie gesagt, man sollte erstmal drunuter schauen was defekt ist und danach entscheiden ob er so noch Fahrtüchtig ist.


      wenn du selber kein plan von hast würd ich an deiner stelle eben ab zu ner freien werkstatt den mal eben nen blick drunter werfen lassen bevor du nachher über die bahn ballerst und du evtl später in ner urner per post zurück kommst.


      Odenkick
      • Themenstarter
      Odenkick's

      Soo...

      klingt mir etwas peinlich aber das problem waren einfach nur lose Radmuttern ^^

      Hatte mir alles mögliche überlegt nur nich DAS

      müssen sich bei dem aufprall irg wie gelockert haben

      noch mal glück gehabt ^^


      die waren bestimmt vorher schon locker. aber zum glück bist du nicht mehr über die Bahn gesägt. Wär schade ums schöne Auto


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen