vw teilemarkt

Was sind das hier für Felgen?

Waldi123
  • Themenstarter

Hey, hab da mal ne frage, und zwa was sind das hier für felgen?

ich hoffe ihr könnt mir da bitte weiterhelfen?



CIMG1778.JPG
CIMG1778.JPG

Na is doch ganz klar VW Felgen

Sorry aber der musste jez einfach sein.


hey das ist die nachmache von der Audi RS4 felge mit VW Kappen!...

kenn einen der die verbreibt geht aber erst ab 17" zoll los soweit ich informiert bin... war da auch schon mal scharf drauf

schau mal unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder
    www.car-hifi-shop-lingen.de (bin mir nicht sicher ob er die immer noch verkauft!)

    sonst gehen die auch viel über ebay weg die felgen



  • Waldi123
    • Themenstarter

    Ja danke hab sie gefunden, gehen wirklich erst ab 17' los, aber solange ich sie eingetragen bekomme ist das egal allerdings is der Polo 6N/6N2 auf dieser seite nicht vermerkt wegen dem eintragen, was nu?


    ich mach mich mal nen bisschen schlau wegen gutachten... werd mich denk ich montag dann eben melden okay? muss mal sehen das ich den typen treff und den mal drauf anhau...

    nen guter kumpel von mir hat die auch aufn golf 4 cabrio in 4x100 17"
    aber ich weiß grad nicht mehr ob er die eingetragen

    wenn ich nähere infos habe werd ich mich melden okay?


    Waldi123
    • Themenstarter

    Ja ok mache das, danke dir schonma im vorraus


    hey hab mit meinem kumpel gesprochen! der hat ne cd von ib-alurad mit allen gutachten. ich weiss jetz aber leider nicht ob da der 6n/6n2 drin ist! aber der golf 3 ist auf jeden fall dabei meinte er... sollte also ner eintraguing so gesehen nichts im wege stehen... sag mir einfac h bescheid wenn dus brauchst


    Waldi123
    • Themenstarter

    Ok alles klar werd ich machen, weiß nur noch nicht ob die nehme, weil bin auch die OZ Superurismo WRC in weiß drauf scharf, die sehn auch geil aus, nja ma guckn trotzdem danke für deine Hilfe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen