vw teilemarkt

Passt die Zündung

Micha12349
  • Themenstarter

Hallo Leute !

Habe heute einen Motor für den Polo 86 c coupe meiner Frau gekauft und bin mich jetzt am fragen ob der Hallgeber passen würde, beide Motoren sind laut Motorkenn buchstaben AAV aber der hacken daran ist das der Motor der drin ist ein bj von 91 hat und der der rein kommen soll hat ein bj von 94 würde das alles passen oder muss ich das teil noch kaufen, kann mir einer dabei helfen ?

Mfg Michael



Kannste benutzen, alle Hallgeber sind gleich bis auf G40. Der hat nen anderen Abstand in der Blende.


Micha12349
  • Themenstarter

Ok dann danke ich dir und hofe das das mit dem tauschen einfach bleibt nicht das ich noch ne macke bekomme weil irgend etwas nicht passt oder kann das sein das es probleme gibt da ich gleich noch ein anderes getriebe verbauen werde mit 5 stadt 4 gängen den das kommt von einem 1.0 polo 86c.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen