vw teilemarkt

Benzinpumpe defekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,habe wieder einmal ein Problem mit meinem 3F! War eben mit meiner Keule shoppen und auf einmal im Stand konnte man die Spritpumpe die draussen sitzt richtig laut hören,so das sich die Leute erschrocken haben..Auf einmal war das Geräusch weg ,beim Anfahren hörte er sich an ob er nur auf 3 Pöttenweiter fährt..
Aber Pustekuchen sobald ich Kupplung und Gas leicht loslasse stirbt der Motor ab!

Ist die Spritpumpe im Arsch oder das Vorratssieb vor der Pumpe zu? Passen alle polo pumpen?

Lg Dan



Hallo, du mußt eine vom NZ, 3F oder PY nehmen. Die anderen Polopumpen passen zwar auch, aber der Druck reicht nicht aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber wie kann man es rausfinden welche Pumpe im Sack ist,weil viele sagen könnte die im Tank,andere Sagen könnte die unterm Auto sein wo das Gerräusch auch her kommt!
Ich habe keine Ahnung bevor ich mir wieder was auffm Zahn lege und es liegt nicht daran,was könnte es denn noch sein?

Lg Dan



Was mir noch aufgefallen ist,wenn ich den Stecker von der Vorförderpume unterm Hintersitz ziehe passiert nichts der wagen läuft weiter!
oder liegt es an den spritrelais und wenn ja wo sitzen die beim 3F?
Kann der wagen auch wegen dem heissen wetter son stress machen?Sc hutzfunktion?


Ist die Benzinpumpe defekt?
oder der Benzindruckregler?
Vorförderpumpe im Tank?
Kraftstoffpumpenreleis?


Wie kann man es am besten prüfen`?


Wäre um schnelle Antworten dankbar!

Lg Dan


Also ich habe nachgeschaut,die 20A Sicherung gelb ist ganz! ! ! Pume läuft auch,aber nach 5-10min wird die Spritpumpe richtig laut,so das man es aus 20metern entfernung hören kann da sie Kreischt,quitscht.
Dann wird die leiser und man merkt dann,das der Wagen anfängt auf 3 Pötten zu laufen und dann beim Gas geben geht er aus!
Ich brauche Hilfe ich weiss nicht,was ich machen soll,bzw,was defekt sein könnte!?!?!

Lg DAn



Also ich von meiner sicht her würde sagen das Die Benzinpumpe unterm Auto im eimer ist... denn wenn se schon quitscht und kreischt dann schleift bzw. hengt se iwo, dadurch läuft se schwerer und fördert net mehr genug Kraftstoff daher der Leistungsverlust bzw. das ausgehen vom Motor...

also ich würde die Pumpe unterm Auto neu machen und wenn de schon dabei bist wechsel auch gleich den Kraftstofffilter dann sollteste erstmal Ruhe haben...^^

Also denne LG Chris


Benzin hast Du aber genug im Tank?! Weil, wenn mein Tank immer leer wurde am alten Polo, kurz bevor, wurde die Pumpe auch immer sehr laut kreischend. Dann irgendwann hat er angefangen zu ruckeln.
Also ich würde sagen, wenn die Pumpe lauter wird, dreht sie mehr oder weniger leer, und verursacht deshalb das laute Geräusch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klar Randvoll der Tank.. ja genau so hört es sich an wenn die Pumpe kein Sprit bekommt,dann wird sie laut,dabei musse dir schon die ohren zu halten,....
extrem Laut,dann beim Gas geben und Kupplung kommen lassen stirbt der Motor ab!


polotreff.de
#7 - 04.07.2010was kostet benzinpumpe für polo polo 6r benzinpumpe benzinpumpe defekt? polo n6 benzinpumpe kreischt anfahren kreischendes geräusch polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen