vw teilemarkt

explosionszeichnung vom g40 federbein?

g40polog40
  • Themenstarter

habe euren rat befolgt und mir ein reperaturleitfaden für meinen g40 besorgt.
hatte fahrweksprobleme und ihr hattet mir geraten das ich mir ein buch kaufen soll. gesagt getan... doch es ist schon beschrieben, doch niergends ist eine explosionszeichnung von meinem g40 federbein drin. das fehlt mir noch...

ist nun jemand von euch lieben so nett und könnte mir eine explosionszeichnung von den vorderen stossdämpfern für einen g40 schicken?

wäre wirklich dankbar...liebe liebe grüsse



moin, kann dir jetzt zwar keine explosionzeichnung geben aber wenn du zu vw fährst und geziehlt fragst ob sie dir nen ausdruck mit edka machen können von deinem federbein hast du deine explosionzeichnung, hast du keinen kumpel oder bekannten der mal bei vw gearbeitet hat bzw immer noch arbeitet?


Hast PN



Antworten erstellen

Ähnliche Themen