vw teilemarkt

Gestern bestellt :)

1.2TSI-7DSG
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe mich heute neu im Forum angemeldet, da ich gestern meinen neuen Polo 6R bestellt habe .

Es wird ein 1.2 TSI mit 7-Gang-DSG und Highline-Ausstattung als 3-Türer in Candy Weiß!

Als Sonderausstattung sind noch folgende Sachen mit reingewandert:

-Bi-Xenon mit LED-TFL
-Kopf-Airbag-System
-RNS 310
-2-Zonen-Climatronic
-65% abgedunkelte Scheiben
-Sportfahrwerk + Tieferlegungsfedern ab Werk
-17" Boavista
-Leder-Alcantara-Gestühl
-DWA mit Innenraum-Überwachung
-Tempomat
-...fällt mir jetzt grad nicht ein

Lieferzeit laut Autohaus ca. 3 Monate...


Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch !

Viele Grüße

1.2TSI-7DSG



hört sich gut an!


viel spaß schonmal damit


Willkommen bei uns polobekloppten!

Diese eine liebe wird nie zu ende gehen....



Viel Spaß mit deinem Polo


1.2TSI-7DSG
  • Themenstarter

Danke euch!

War ja vorher (und aktuell auch noch) lange Golf 4-Fahrer, hatte nun Lust auf was neues und bin aber erschrocken, als ich mir mal so den Gebracuht- bzw- Neuwagenmarkt in Bezug auf den neuen Golf 6 mit ein bissl Ausstattung angeschaut habe... Dann bin ich auf den Polo gestoßen, und da hat mir das Preis-Leistungs-Verhältnis einfahc gefallen, ganz zu schweigen vom Auto selbst, denn der sieht mal sowas von sportlich und dynamisch aus, so hat mich bis jetzt noch kein Auto auf Anhieb überzeugen können...!
Also einfach mal ab ins Autohaus, was konfigueriert und siehe da, zwar für ne ganze Stange Geld, aber dennoch weit unter nem änhnlich ausgestatteten Golf 6 Highline, ein Auto mit absoluter Vollausstattung bekommen. Dann noch 2 andere Autohäuser abgeklappert und dann zum wieder zum Ersten zurück, weil der mir den besseren Preis gemacht hat und bestellt !


Ich hoffe du hast dir GENAU überlegt dich hier auf UNS einzulassen

Naja auch von mir ein Herzliches wilkommen und viel spaß mit dem Besten von VW


Du wirst sicherlich sehr sehr viel Spaß haben am TSI-DSG....ein
suuper Auto...äääm...und Motor...


gelöschtes Mitglied

    an board

    duz wirst mit dem TSI deinen spass haben, ich spreche da aus erfahrung die zeit bis dahin ist zwar noch ein wenig lang für dich aber wenn er dann da ist gehts los =)


    Zitat:

    du wirst mit dem TSI deinen Spaß haben, ich spreche da aus Erfahrung


    Ich hoffe, das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint, Spladdy, denn den gleichen Motor habe ich mir auch letzte Woche bestellt, allerdings in Comfortline Ausstattung.



    ich denk mal dass der motor gut ist...
    denn mit nem miesen motor wirst eh nicht "car of the year"

    @1.2TSI-7DSG

    auch von mir ein "willkommen an bord"


    gelöschtes Mitglied

      war keineswegs sarkastisch oder ironisch gemeint
      DAS AUTO ist der hammer und besonders der TSI geht sehr geil nach vorn


      so geil wie halt 1,2 liter gehen können


      Zitat:

      so geil wie halt 1,2 liter gehen können


      da mach ich mir keine sorgen.....


      Hi und viel Spaß mit uns Kaputten


      naja 1,3 liter ziehen ja auch schon recht gut


      die DWA würd ich aber weglassen, mein meint er habe die schon mehrmals deaktivieren müssen, weil sie unverhältnismässig oft grundlos an ginge.


      ich habe bei meinem highline das comfort plus paket zubestellt..das is ja auch die diebstahlwarnanlage dabei...ist da sinkl inraumüberwachung oder ist das nochmal extra


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Dann bin ich auf den Polo gestoßen, und da hat mir das Preis-Leistungs-Verhältnis einfahc gefallen


        naja das ist alles andere als berauschend beim 6R


        Aber viel mehr interessiert mich die Climatronic mit 2 Zoneneinstellung, soweit ich weiss gibts die nämlich nicht beim 6R. Ich habe sie auch nie hinzukonfigurieren können und die angebotene Climatronic hat nur eine einfach-regelung


        Zitat:

        naja das ist alles andere als berauschend beim 6R


        da muss ich dir zustimmen. die preise sind echt happig. würde ich nicht von meinem ausbildungsbetrieb dick rabatt bekommen, hätte ich ihn mir auch nicht ohne weiteres kaufen können....(leasing find ich übrigens doof)


        gelöschtes Mitglied

          Leasen ist auch nicht zwingend billiger..


          hm ich hab mein geleast....geht eigentlich für meine verhältniss ejanz inordnung

          was bedeutet 2zoneneinstellung?


          Zitat:

          Leasen ist auch nicht zwingend billiger..


          Leasen ist überhaupt nicht billiger............wenn man dass mal zusammen rechnet kommt des in etwa auf den kaufpreis raus..... ok vielleicht 200 oder 300 billiger..... aber mehr auf keinen fall


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            was bedeutet 2zoneneinstellung?


            Das die Klima in 2 Zonen im Fahrzeug aufgeteilt ist, das heißt der Beifahrer hat quasi ne eigene und der Fahrer


            Zitat:

            naja das ist alles andere als berauschend beim 6R


            also jetzt beschwert euch bitte nicht über den Preis. Andere Fahrzeuge die mit dem Polo vergleichbar sind, sind auch nicht viel billiger und wenn dann haben sie 0 Grundausstattung, is dann alles Sonderausstattung.

            Und wenn man selbst für die Servo draufzahlen muss dann kommts im Endeffekt genauso teuer.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              also jetzt beschwert euch bitte nicht über den Preis. Andere Fahrzeuge die mit dem Polo vergleichbar sind, sind auch nicht viel billiger und wenn dann haben sie 0 Grundausstattung, is dann alles Sonderausstattung.


              Genaugenommen haben vergleichbare Fahrzeuge in dem Preissegment fast doppelt soviel Ausstattung.. oder was meinst du wie die Ausländischen Unternehmen unseren Markt erobern? Sorry VW bietet zur Zeit für den Preis zu wenig mit zu wenig Qualität.


              mehr sag ich dazu nich.... also wenn ihr alle über dieses auto schimpft, dann versteh ich echt nich warum ihr euch das gekauft habt...
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • ich bereue meine entscheidung keinesfalls und finde dass ich eines der besten autos gekauft habe das momentan in dieser größen und preisklasse vorhanden ist.


            • gelöschtes Mitglied

                Zitat:


                ich bereue meine entscheidung keinesfalls und finde dass ich eines der besten autos gekauft habe das momentan in dieser größen und preisklasse vorhanden ist.


                also leute ich sag nur eins : DER POLO ist das beste auto der welt

                und es gibt keinen besseren kleinwagen !


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  also leute ich sag nur eins : DER POLO ist das beste auto der welt


                  Das ist nichts neues find ich auch ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Das ist nichts neues find ich auch ^^


                    Bei aller Euphorie.... glaubt ihr das echt?
                    Ich schließe mich R-Lines Meinung an.

                    Klar sehen die Autos schick aus.. Aber in Sachen preis-leistung ists echt n witz. Und das argument "wertigkeit" zieht irgendwie auch nicht mehr so richtig.


                    gelöschtes Mitglied

                      Ich glaube um so aussagen zu treffen muss man das Auto länger fahren als mal drin sitzen und 10 Meter fahren


                      polotreff.de
                      #31 - 16.08.2010g40 gestühl
                      Antworten erstellen