vw teilemarkt

Abnehmbare Anhängerkupplung oder Starre ohne stoßstange anzupassen?

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute,
habe mir jetz überlegt mir eine abnehmbare oder starre anhängerkupplung einzubauen.
Ich hatte früher schon eine Starre drinne, früher als der Wagen noch die 2teilige heckstoßstange hatte. jetz habe ich eine 1teilige drann und möchte ungerne ein loch hineinschneiden(Das Loch Währe genau in der Mitte :-!)
Und nun wollte ich mal fragen on es vielleicht eine Starre- oder Abnehmbare Anhängerkupplung gibt die unter der Stoßstange herauskommt?
Gesehen hatte ich eine solche schoneinmal nur die richtige finde ich leider nicht mehr :'(
Wenn sie natürlich dazu noch preisgünstig ist währe es endgeil
Vielleicht hat ja jemand von euch auch noch etwas rumliegen?
Der Kabelsatz ist noch Vorhanden =)



Ein Kumpel von mir hat am Skoda Oktavia RS eine abnehmbare von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dran - er musste nichts ausschneiden aus der Stoßi...

    ...musst halt mal schaun ob die für'n 6N auch was haben...


  • Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    weiß jemand ob diese hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • im eingebauten zustand so aussieht?



    65240.jpg
    65240.jpg

  • ...die ist aber für'n Fließheck...


    Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    VW Polo (Typ 6N)
    Steilheck, Fliessheck
    Baujahr 10.1994 - 08.1999
    alle Modelle !


    ...ok, hab nur die Überschrift gelesen...


    Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    kein problem ^^
    müsste jetz nur von jemanden wissen ob sie so aussieht im eingebauten zustand
    oder vielleicht hat ja wirklich noch jemand ne anhängerkupplung rumliegen.
    ist auch rellativ wie sie aussieht ob flugrost oder so das ist mir egal bekomme ich wieder hin. sie sollte nur nicht verbogen sein.
    hoffe jemand hat was sonst muss ich haklt mehr ausgeben.


    polotreff.de
    #8 - 04.07.2010abnehmbare anhängerkupplung polo 9n vw polo anhängerkupplung abnehmbar stossstange abnehmbare anhängerkupplung für polo polo 9n3 anhängekuplung anhängerkupplung für polo bj 2010 polo 2010 anhängerkupplung polo9n anhängerkupplung stoßstange suche anhängerkupplung für vw polo baujahr 2010 polo 6n2 ahk abnehmbare anhängerkupplung stoßstange anhänger kupplung vw polo nachrüsten preis vw polo abnehmbare anhängerkupplung anhängerkupplung vw polo bj 2010 polo 6n abnehmbare anhängerkupplung abnehmbare oder starre anhängerkupplung 6n2 abnehmbar stoßfänger polo 9n3 anhängerkupplung anhängerkupplung abnehmbar vw polo 6n2 polo stoßstange ahk vw anhaengerkupplung polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen