vw teilemarkt

Problem mit Fahrertür und ZV

ms240901
  • Themenstarter

hallo. meine bekannte hat einen polo 6n 4-türer mit original zv.
seit gestern haben wir ein großes problem. ihre kleine tochter wollte die fahrertür aufschliessen. mit einmal steckte der schlüssel. mit großter gewalt bekam ich ihn raus. somit wollte ich über beifahrertür einsteigen.
jedoch schließt das auto selber nach 2-3 sekunden wieder alles zu. also ich pneumatik abgeklemmt. so jetzt gehts ausser fahrertür.
jetzt habe ich aufgeschlossen und fahertür von innen geöffnet und aufgemacht. jetzt das nächste problem. tür geht nimmer zu. der schnapper ist zugeganggen. somit kann ich net zumachen. und bekomme auch den pin net hoch um wieder alles rückgängig zu machen.

wie bekomme ich es wieder richig hin. denke mal im schloß wird der kontakt zum öffnen defekt sein. somit denkt die zv er muß immerwieder zugesperrt sein.

danke im vorraus. mfg silvio



polotreff.de
#2 - 04.07.2010polo zv fahrertür http://www.polotreff.de/forum/t/194326
Antworten erstellen

Ähnliche Themen