vw teilemarkt

Polotreff Mitgliedertreffen VW Audi Days Geiselwind 2010!

Edition 3
  • Themenstarter

Hi Leute würde mich gerne mit all den Leuten hier ausn Polotreff die zu den Vw Audi Days nach Geiselwind fahren mal Treffen.Treffpunkt wäre Samstag Nachmittag an der großen Tankstelle gegenüber vom Autohof Strohofer um 16 Uhr!Wer würde alles kommen?
Sagt einfach bescheid denn es wäre mal ne witzige Angelegenheit ein paar Leute hier aus der Community zu treffen!
Mfg
Manuel



Würde gerne mit aber mein Polo streikt im Moment.......
Gruß


wenn ich hin fahre wäre ich dabei



Ich würd auch gerne. Aber das ist so weit weg :(


dann kommst halt das ganze we dann lohnt das auch

geiselwind is sowieso sehenswert ^^


Ja schon aber diesen Monat :


polotreff.de
#7 - 04.07.2010audi vw treffen geiselwind 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/194331 geiselwind 2010 vw audi treffen
Antworten erstellen