vw teilemarkt

Motorrad endtopf!

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hey wollt mal fragen welchen Endtopf ihr empfehlen könnt R6 / R1 oder so?

Da ich nen G40 Turbo fahre und meinen Auspuff überhaupt net höre (60mm Hosenrohr -> Rohr -> Bastuck Endtopf) möchte ich mir nen Motorrad endtopf zulegen nur weiß ich nicht genau welchen.

Die dinger hören sich einfach nur genial an hier fährt nen 45ps polo damit rum das is bombe.



Zitat:

Die dinger hören sich einfach nur genial an hier fährt nen 45ps polo damit rum das is bombe.


na dann versuch mal ein video davon zu machen will das mal sehen und vorallem hören


Wie will man das eingetragen bekommen? Nen Motorrad Endpott sieht man leider an dass er nen Motorrad Endpott ist

Warum kein Universal ESD ? Die gibts in verschiedenen Formen und Größen...



No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

kenne den leider nicht, und hab ihn nur paar mal gesehen.


gelöschtes Mitglied

    Wie hörten sich sowas an xD

    Richtig, wieso kein Uni. Esd ?

    beN


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    TÜV ist erstmal nebensächlich.


    Dann nenn mir mal ein Universal endtopf der ausm turbo sound bekommt?

    Total leise alles mit Turbo hab schon komplett Rohr mit nen richtig eingefahrenen Bastuck Endtopf da kommt kein sound!


    Das ist er der kleine Tobi! Der mit den Moped Pott. Leider kein Bild im Profil!
    http://www.polotreff.de/profil/25886


    Zitat:

    Das ist er der kleine Tobi! Der mit den Moped Pott. Leider kein Bild im Profil!
    http://www.polotreff.de/profil/25886


    und kein sound video :(


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Ja den kenn ich natürlich aber der hat den glaub netmehr drunter? hat ja jetzt Tüv die karre, der hat sich auch richtig gut angehört und war auch 45PS



    gelöschtes Mitglied

      Bei uns fährt ein Golf 3 VR6 mit einem Motorrad ESD rum. Ansaugtrakt wohl auch umgebaut, wie auch immer. Auf jeden fall ist der Sound brutal und einmalig.


      gelöschtes Mitglied

        Sowas?


        No Loose Ends G60
        • Themenstarter
        No Loose Ends G60's Polo 2F

        ne der is total scheiße, beim polo hört sich das teil geil an wenn man den richtigen nimmt


        ja find auch das hört sich nich gut an bzw irgendwie normal wie mit sporcht esd


        Ganz ehrlich?!Ich finde die dinger sooowas von Häasslich!da versauste dir den ganzen polo..wie schon geschrieben worden ist ..das ist ein MOPED Endschalldämpfer und kein AUTO Endschalldämpfer.....dann lieber nen leisen polo als nen hässlichen...
        gruß


        und nen Turbo ist so oder so leiser als nen Sauger. Musst du dich dran gewöhnen


        No Loose Ends G60
        • Themenstarter
        No Loose Ends G60's Polo 2F

        Hm nö!,


        Ich hol mir nen Motorrad ESD und schweiß nen 76er abgang schräg nach oben dran wies beim Bastuck halt auch is von hinten siehts dann genauso aus -> gleiche optik also is das argument nich gut


        Nur mal so nebenbei: Du willst doch Hilfe, dann verhalt dich auch bitte so...
        Falls du dir zu traust Ebay zu "bedienen" kannste da ja mal nach "Universal Schalldämpfer" suchen. verschleissteile-direkt bietet die in allen Größen an. Sind ohne Herstellerlogo oder sonstige Aufschriften. Hersteller ist FOX.


        Anlage war grad frisch drunter, daher noch die unbearbeiteten Schweißnähte.
        War damals noch mit nem Handy aufgenommen, daher die schlechte Bild und Ton Qualität.

        Wer meint aus nem Turbo Motor bekommt man keinen Sound, der hat keine Ahnung davon

        Und davon mal abgesehen, man kann den Sound eines Turbomotors niemals mit dem eines Saugers vergleichen!


        No Loose Ends G60
        • Themenstarter
        No Loose Ends G60's Polo 2F

        hm naja der sound is jetzt auch nichts so meins mag sein das es am Handy liegt. Ich schaue mich ma um


        ein originaler endschalldämpfer vom audi S2 soll sehr gut passen und mit ner Gr. A anlage auch recht gut klingen


        gelöschtes Mitglied

          Wer vernünftigen Sound haben will sollte sich 60mm V4A Rohr besorgen und damit die Anlage bauen. Supersprint ESD und derjenige wird sich wundern was da an Sound rauskommt..


          Zitat:

          Wer vernünftigen Sound haben will sollte sich 60mm V4A Rohr besorgen und damit die Anlage bauen. Supersprint ESD und derjenige wird sich wundern was da an Sound rauskommt..


          Endlich mal einer der Ahnung hat!

          @Themenstarter: Bei nem Bastuck ESD darf man sich net Wundern wenn da nix raus kommt...


          No Loose Ends G60
          • Themenstarter
          No Loose Ends G60's Polo 2F

          hab 60mm ab turbo bis Bastuck esd. Sound is da leider nich viel ich denke mitn Motorrad endtopf hört sich das ganze ganz gut an und evtl flammt er dann auch wieder. Falls wer einen liegen hat meldet euch.


          Also ein Kumpel von mir hat einen an seinem Clio dran...klingt nur in hohen Drehzahlen gut...und sooo prickelnd siehts nun wirklich nicht aus,aber das is nur meine Meinung. Eintragung? Wenn er durch de Abgasuntersuchung kommt dann würd ich sagen: Einzelabnahme





          So vieleicht?




          hatte bei meinem G nen S2 ESD bearbeitet mit ner gruppe a anlage dennoch serien kat.Soundtechnisch nicht verkehrt hat mir zumindest gereicht

          sowas willste bestimmt ne? hol dir dann die invidia G300 vllt bekommste ja nen schönen sound raus bei meinem integra hats wunderbar gefunzt mit 100zeller kat und fächer +invidia komplettanlage


          was ist vll mit nem magnaflow esd


          No Loose Ends G60
          • Themenstarter
          No Loose Ends G60's Polo 2F

          Die haben ja son dumpfen sound.. oda? Hat wer nen soundcheck von so nen ding am polo

          edit: nice sound im vid^^


          also wenn turbo sound denn so^^


          hab den schon mal live gesehen im urlaub mir standen einfach nur die haare zu berge

          unbeschreibliches erlebnis


          No Loose Ends G60
          • Themenstarter
          No Loose Ends G60's Polo 2F

          kenne das video auch das is echt der hammer aber nen polo hört sich so leider nich an^^


          Der Thread hat nu aber nix mehr mit dem Ausgangsthema zu tun... Hier wird 1,3T mit G40, hochdrehendem Integra, 1,3er Sauger, VR6, und nu schon mit nem 5Zylinder 20VT....


          Das Thema wurde geschlossen.