vw teilemarkt

Motorrad endtopf!

mist zu langsam.

ich wollts gerade sagen...



No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

dann back2topic :

Polo mit Motorrad auspuff!


mal schauen vllt is der ja günstig hier
http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX6R-Ninja-98-99-Auspuff-Schalldampfer-ZX6-R-/250656337878?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a5c482fd6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

würd mir den dann halt auf die Gruppe a schweißen und nen 76er Scharfen abgang nach oben dranschweißen wie man ihn von bastuck kennt


Mal ne Saublöde Frage: Warum will man sich nen Schalldämpfer, der für das Abgasvolumen eines 0,6l Motors konzipiert ist, unter nen Auto bauen dessen Motor das Abgasvolumen eines 2-3l Motors aufbringen kann?



No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Ganz einfach weils sound bringt.. und ohne diesen DB Eater mist is das sau nice.


Du musst die karre mal live hören.

Jeder hat hier sowieso andere vorstellung zum thema sound hier finden auch sau viele leute Novus ESD`s gut. Kumpel hat einen am 3F das teil isn purer Rasenmäher mehr nicht!


edit: so 13,50 Euro für den ESD denke das isses mir wert. Ich werde berichten sobald das teil untern Polo is gehe von ende der woche aus, halt wenn er ankommt.


Zitat:

edit: so 13,50 Euro für den ESD denke das isses mir wert. Ich werde berichten sobald das teil untern Polo is gehe von ende der woche aus, halt wenn er ankommt.


na denn viel glück und mach video dann vom sound , vorher und nachher bitte


will den auch mal hören n versuch ist es wert und wenns doch nichts wird dann kann man sich immernoch gedanken darüber machen was man sonst nimmt


nen kollege von mir hatn e36 mit zwei motorrad esd´s dran und das ist mehr als brutal.

ich würde sowas auch gerne machen aber da ich ne rupee a anlage drunter hab weiß cih nicht ob das geht weil motorräder haben ja kein 63iger rohr oder gibts sowasß


mfg Jensor


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Der ESD den ich gekauft hab is genau der gleiche wie nen Kumpel an seiner ZX4R dran hat und das Rohr hat ca. 50-55mm.

Wir werden sehen wie der sound is, aber ich meine schaut euch steelstylers Polo an hat auch nen motorrad esd drunter sieht einfach geil aus und sound bestimmt auch bombe


Du willst nen Bomben Sound und kaufst dir ein ORIGINALEN esd vom Motorrad? hä?

Das sollt schon nen Sportpott vom Mopped sein! Ich fahr selber ne ZZ-R 600 und mit ori Auspuff hört sichs echt langweilig an...

Vertseh jetzt nicht waurm du dir kein Sport Mopped Pott geholt hast



No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Der wird natürlich leer geräumt, und dann schaun wa mal also beim kumpel an der 400er Hört sich das teil richtig gut an und da is nix dran gemacht.


Zitat:

Die dinger hören sich einfach nur genial an hier fährt nen 45ps polo damit rum das is bombe.

Für 13,50 kann man's ausprobieren, klar. Aber ich bezweifle, daß Du mit Deinem PY Turbo das gleiche Ergebnis erzielst.


eingetragen bekommt man nen mopped esd nicht oder?


mfg
Jensor


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Es gibt welche die das hier eingetragen haben.

Allerdings nur wenn der Tüv futzi wohl sagt solang es nicht zu laut is, denke mal machen net viele


Epic Fail


gib das 320549300053 mal bei ebay an
ne ne msd atrappe und den pott.
dann hast du sound


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

"Dadurch entsteht ein Leistungszuwachs von 4-12 PS" geil! ...

Ja ich baue mir jetzt eine MSD Atrappe rein obwohl ich 60mm ab Turbo hab.

sure n1 spam


Ist doch wahr, bauste auf Turbo mit 60mm Ausgang, dann willsts mitn ESD drosseln, damit sich die Abgase schön staun ... solltest froh sein wenn du die heißen Abgase schnell raus bekommst.


gelöschtes Mitglied

    @sure!

    lass se doch. Laut fühlt sich schnell an

    Gruß
    Sascha


    Zitat:

    Der wird natürlich leer geräumt


    Einen Originalen Motorrad Pott lerräumen ist garnicht so einfach und bei dem kumpel die 400 hört sich wahrshceinlich aus dem grund gut an, da die Dinger ohne Ende drehen, weil ausn Hubraum nichts kommt


    wie sieht das eigendlich aus wenn man den esd ausbrennen läasst mit benzin?

    können die ein das nachweisen wenn die polizei ein anhält?


    mfg
    jensor


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      können die ein das nachweisen wenn die polizei ein anhält?


      ja, natürlich... es fällt doch jedem Menschen mit ein wenig technischen verständnis auf, das da sämtliches Dämm-material fehlt...


      gelöschtes Mitglied

        Dann erkläre mir mal wie der Polizist das machen will? Reinleuchten? Da sieht er auch nicht viel mehr.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Dann erkläre mir mal wie der Polizist das machen will? Reinleuchten? Da sieht er auch nicht viel mehr.


          Wenn ihr es drauf ankommen lassen wollt, macht was ihr wollt.
          Ihr könnt meinetwegen so viel und so lange mit ausgebrannten Endschalldämpfern oder sonstwas rumfahren wie ihr wollt..

          Es gibt grenzen was die Lautstärke anbelangt. Wenn ihr dadrüber geht und das jemanden mit Ahnung auffällt seid ihr dafür dran - das ist dann euer Problem.

          Die Argumentation "merkt ja eh keiner" ist euer Bier, sollte aber in der Öffentlickeit nicht! als "Standart" angesehen werden.


          die polimanzei hat auch ein db messgerät dabei womit es geprüfft werden kann


          und außerdem merkt man es wenn der gute man mal mit seiner maglite dagegen haut ! man hört doch ob leer oder noch was drinn und das eindeutig


          No Loose Ends G60
          • Themenstarter
          No Loose Ends G60's Polo 2F

          Totaler rückstau ja is klar wenn der leer is.

          Naja laut is der nich schnell immoment schon oO.


          Zitat:

          können die ein das nachweisen wenn die polizei ein anhält?


          Db messen, Fertig!

          Jeder ists elbst für die Lautstärke seines Fahrzeugs verantwortlich. haste nen ori Pott der zu laut ist, pech !


          und was für strafen bekommt man dan aufgebrummt?


          3 Punkte und 75€ glaube


          Zitat:

          3 Punkte und 75€ glaube


          dann wäre ja der lappen weg , wenn man noch in der probezeit ist oder ?


          Das Thema wurde geschlossen.