vw teilemarkt

Ferienkinder : Steinwerfer auf Spielplätzen

gelöschtes Mitglied

Ham de Eltern kei Haftpflicht, nemmst de Blagen am Kragen, und schüttelst de Daschen aus........
    Haben ja heutzutage als recht dicke was stecken, die Rotzlöffel.

Aber wennse nix haben...jo.
    Ich mein, so teuer wird doch das net werden, oder?.

Abschleifen, bisschen Rostschutz, Spachtel und Füller, und den Lack kannst mit bisschen Glück im Baumarkt mischen lassen.

150 Öcken, würd ich jetzt mal behaupten.

Nacht mitnander

@Murkser:

Das is schön mittig auf der Motorhaube. So wie du das beschreibst, hast du vor die Motorhaube beizulackieren.
    Das is nich drin.

Zitat:

Das is schön mittig auf der Motorhaube. So wie du das beschreibst, hast du vor die Motorhaube beizulackieren.
    Das is nich drin.

Smart repair ... bei uns hier kostet das Pro Fläche 80 € ... also Motorhaube = 80 €...

Und bei guten siehst du nix mehr danach

MfG Ali

Zitat:

erfolg uf ganzer linie............................das war heut mittag ne fehl info vom familien vater(er dachte die haben keine versicherung)

ick war grad drüben und die mutter war ganz nett und wir haben zusammen ne e-mail an ihre haftpflicht gesendet.
    hoffe das ick jetzt die nächsten tage ne antwort krieg!

ja klar is das ärgerlich wenn mann kratzer oder steinschläge kassiert und mann nich selbst schuld is oder man nichts machen kann....aber das is halt so....aber zum glück kann ick mir rechtliche schritte und so sparen , da die mutter sehr einsichtig war und sich auch sogar ENTSCHULDIGT hat.

also reden scheint doch noch heutzutage zu helfen.....

bin natuürlich och froh nicht mit dieser motorhaube weiter fahren zu müssen....sieht echt krass böse aus von weitem schon!

wie is da eigtl der weitere werdegang?kennt sich da einer aus?!is mein erster schaden

Lesen, dann Antworten!

Zitat:

Abschleifen, bisschen Rostschutz, Spachtel und Füller, und den Lack kannst mit bisschen Glück im Baumarkt mischen lassen.

...der name ist programm oder?

gelöschtes Mitglied

Wenns gut gemacht wird, is das kein Problem.
      Aber is ja jedem sein eignes Geld...

koggenkeith
      • Themenstarter

wollt euch ma ufn laufenden halten...also ick war die tage bei meinem händler und hab nen reparaturkosten vorschlag machen lassen! ick musste mich hin setzen...vw möchte 760 euro dafür haben!
      ick hab die rechnung jetzt der versicherung zukommen lassen und warte gerade uf ne reaktion...
      wegen dieser summe werde ick mir denn netto betrag auszahlen lassen und mir nen guten lacker suchen der mir das für weiß ick nich 250 euro macht!

Tja VW ... die werden da wohl eine neue Bestellen wollen

via Smartrepair würd ich beim Lacker ma fragen

kommste no günstiger weg ...

MfG Ali

koggenkeith
      • Themenstarter

übrigens hab ick die kohle immernoch nicht bekommen....
      weiß da einer wie lange das dauern kann? oder was ick machewn kann damit ick dat endlich machen lassen kann!

der Verischerung mit Anwalt, Dienstausfall vom Auto drohen, Zinsen für das Geld usw drohen.
      Am besten jeden Tag anrufen und druck machen freiwillig zahlen die nicht, bzw lassen sich unmengen Zeit...

Antworten erstellen