vw teilemarkt

passt g40 bremse?

saschaHL90
  • Themenstarter
saschaHL90's Polo 2F

also folgendes!

ich fahre einen 2F. möchte mir jetzt eine g40 bremse auf der vorderachse einbauen und müsste wissen ob die dinger unter meine originalen stahlfelgen passen oder ob die zu weit herausstehen?
orig stahlfelgen müssten 5 oder 5,5j sein! weiß ich gerad nicht ganau!

bei meinen alus habe ich noch ein bisschen platz!
wäre nett wenn einer der da ahnung von hat sich meldet!

lg sascha



hast post mein Freund^^


gelöschtes Mitglied

    Hey,

    also mit meinen 5,5j Stahlfelgen hat das gepasst.
    Mit den 6j Alus muss ich vorne aber mit 10mm Spurplatten fahren, die schleifen sonst.


    Grüße



    saschaHL90
    • Themenstarter
    saschaHL90's Polo 2F

    also ich hoffe das ich mit meinen alus nicht auf platten gehen muss! was hatteste denn für eine ET?


    mit g40 bremse passen auch die nach außen gewölbten stahlfelgen, in 4,5 x 13 et 38.

    diese hier



    es gibt auch noch abgeflachte, mit mehr löchern, die passen meines wissens nicht.


    saschaHL90
    • Themenstarter
    saschaHL90's Polo 2F

    ja die habe ich ja!
    na dann sollte es ja kein problem sein!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      es gibt auch noch abgeflachte, mit mehr löchern, die passen meines wissens nicht.


      Die hatte ich, sieht man noch auf den alten Profilbildern.
      Meine jetzigen Alus sind 6J ET33 13 Zoll.


      Grüße


      Hatte auch Probs mit der G40 Bremse und Mangels Stahlfelgen weil der olle Bügel im Weg war. Habe einfach den alten Bemssattelträger genommen und die G40 Bremszange. Passt optimal und hält mit TÜV. Musst halt nur bei neuen Belägen aufpassen, wenn die zu dick sind musst du die Hitzeschilder abmachen, dann passt es wieder.
      Gruss
      der biker


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen